Zuspruch von allen Seiten – Danke an die Fenger Gruppe

Zuspruch von allen Seiten – Danke an die Fenger Gruppe

Das Ende der Saison durch das Coronavirus ist nicht nur emotional hart, sondern auch wirtschaftlich schwer. Eingeplante Einnahmen aus Eintrittsgeldern, Merchandising und Sponsoring aus dieser Phase entfallen komplett.

Laufende Kosten, Versicherungsbeiträge und Gehälter müssen aber natürlich trotzdem weiter gezahlt werden. Entschädigungen und Unterstützungen aus öffentlichen Behörden sind noch nicht klar und dauern ihre Zeit.

Stattdessen erleben wir viel Zuspruch aus unserem Umfeld. Unsere Fans haben sofort den Willen gezeigt, den Verein mit dem Kauf der ‚Geistertickets‘ für unser geplantes Playoff-Spiel zu unterstützen. Dafür nochmals ein großes Dankeschön!
Außerdem haben sich auch einige Partner bereits zu der Sache bekannt und spontan Hilfe zugesagt, so zum Beispiel Bauplanungsbüro Lemle, WOTA und BSM projekt.
Ein großer Dank gilt zudem der Fenger Gruppe, die ursprünglich als Playoff-Sponsor auf den Sondertrikots vorgesehen war. Nun hat Geschäftsführer Torsten Fenger trotz Wegfall der Spiele einen Beitrag zugesagt und wird uns auch ohne Werbeleistung spontan und unkompliziert unter die Arme greifen. Eine tolle Geste, die für uns nicht selbstverständlich ist und die wir sehr zu schätzen wissen!