Wir starten in die neue Saison – im Paunsdorf Center!

Wir starten in die neue Saison – im Paunsdorf Center!

 

Am 30.08.19 kommen wir alle zum ersten Mal zusammen – bevor die Testspiele beginnen, möchten wir, dass sich Mannschaft und Fans erst einmal kennenlernen können!
Die Mannschaftsvorstellung und Saisoneröffnung steigt in diesem Jahr bei einem unserer Premium-Partner, im Paunsdorf Center Leipzig!

Um 18.00 Uhr erwartet euch das Team im Mittelforum zu seinem ersten gemeinsamen Auftritt. Jeder Spieler darf exklusiv seinen ganz persönlichen Ausblick auf die Saison geben und vor allem die Neuen stellen sich dort zum ersten Mal vor!
Ab 19.00 Uhr feiern wir dann draußen weiter – mit Foodtruck, Mitmachständen für Groß und Klein und einem ganz speziellen Gewinnspiel.
Wir freuen uns, dass wir zu diesem besonderen Auftakt im Paunsdorf Center zu Gast sein dürfen!