Wichtige News zum Dauerkartenverkauf

Wichtige News zum Dauerkartenverkauf

Foto: KitzingPix

Es ist Dienstag und auch heute sind wir wieder bis 19 Uhr für euch vor Ort.

Um euch die Entscheidung zu erleichtern haben wir noch einmal kurz die Vorteile einer Dauerkarte zusammengefasst:

-Eintritt für alle Test- und Meisterschaftsspiele inklusive

-Fahrtberechtigung für die MDV-Zonen 110 und 168

-Treffen mit der Mannschaft beim jährlichen Meet & Greet

-keine wöchentlichen Vorverkaufsgebühren der Ticketanbieter

-kein langes Anstehen in der Warteschlange vor den Spielen

-die Karte ist nicht personengebunden und kann somit auch auf andere übertragen oder verschenkt werden

-sicherer Platz zu jedem Spiel, auch bei möglicher Einschränkung der Zuschauerzahlen

Nach langen Überlegungen haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, die LVB-Fahrtberechtigung vor und nach den Spielen ausschließlich in die Dauerkarten zu inkludieren.

In der vergangenen Saison haben wir immer wieder festgestellt, dass ein Großteil unserer Fans mit dem Auto zu den Heimspielen fährt, dennoch ist in jedem Ticket die Fahrtberechtigung inkludiert. Das heißt für uns, wir tragen für alle die Fahrtkosten.

Bei durchschnittlich 1500 Fans pro Heimspiel sind das natürlich enorme Kosten, die wir stemmen müssten. Da auch wir natürlich, in Hinblick auf die ohnehin schwierige Ausgangssituation in diesem Jahr schauen, an welcher Stelle wir unsere Ausgaben minimieren können, wird es die LVB-Fahrtberichtigung vorerst nur für die Dauerkarteninhaber geben.

Es ist keine Entscheidung für die Ewigkeit, aber die aktuellen Umstände erfordern leider auch hier ein Umdenken.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison und zahlreiche Fanunterstützung!

Also kommt vorbei und sichert euch euer Ticket für die neue Saison.