Vorbereitungsprogramm Saison 22/23 steht!

Vorbereitungsprogramm Saison 22/23 steht!

Foto: KitzingPix

Mit großen Schritten geht die Sommerpause ihrem Zenit entgegen und alle Eishockey-Augen schielen bereits auf die neue Saison.
Die ersten Termine dafür können wir jetzt bekannt geben – unsere Vorbereitungsspiele im September 2022!

Freitag – 02.09. – 20:00 Uhr – Eispiraten Crimmitschau vs IceFighters Leipzig

Sonntag – 04.09. – 16:30 Uhr – IceFighters Leipzig vs Dresdner Eislöwen

Freitag – 09.09. – 20:00 Uhr – IceFighters Leipzig vs Eispiraten Crimmitschau

Sonntag – 11.09. – 18:30 Uhr- Deggendorfer SC vs IceFighters Leipzig

Freitag – 16.09. – 19:00 Uhr – IceFighters Leipzig vs SC Riessersee

Sonntag – 18.09. – 18:00 – SC Riessersee vs IceFighters Leipzig

“Ich freue mich, dass wir auch in diesem Jahr ein interessantes Vorbereitungsprogramm auf die Beine stellen konnten” so Headcoach und Geschäftsführer Sven Gerike. “Gegen zwei sächsische Teams aus der DEL 2 zu spielen ist natürlich schön und hoffentlich für die Fans ein „Muss“, auch wenn es „nur“ die Vorbereitung ist. In Deggendorf und in beiden Spielen gegen Garmisch werden wir ungefähr einschätzen können, was in dieser Saison auf uns zukommen wird. Beide Mannschaften sind sowohl auf dem Eis als auch neben der Eisfläche mit klanghaften Namen besetzt.”Wir testen unseren diesjährigen Kader also mit zwei DEL2-Mannschaften, den Dresdner Eislöwen und den Eispiraten Crimmitschau, und zwei starken Oberliga-Südligisten, dem SC Riessersee und dem Deggendorfer SC.

Die ersten drei September-Wochenenden sind also ab sofort fest verplant! Wir freuen uns auf unsere Gegner in der Vorbereitung der Saison 22/23!