Unsere Kapitäne der Saison 22/23

Unsere Kapitäne der Saison 22/23

Bilder: Kitzing Pix

Wie seit mehreren Jahren üblich, hat unser Team auch in dieser Saison nach der Vorbereitung und vorm Start der Punktspiele in dieser Woche die Kapitäne gewählt.
In der Oberliga-Saison 22/23 werden die EXA IceFighters von Import Joonas Riekkinen als Kapitän und Florian Eichelkraut und Connor Hannon als Assistenten angeführt. Nachdem “Eichi” in den letzten sieben Jahren das ‘C’ auf der Brust trug und nun seit mehreren Wochen nicht mit dem Team auf dem Eis stehen kann, wurde Joonas als erster Kontingentspieler zum Teamleader gewählt. Mit seiner Erfahrung und seiner absolut professionellen Einstellung hat er sich in kürzester Zeit den Respekt der Mannschaft verdient. Das wurde bereits in der letzten Saison deutlich, in der er als Neuzugang direkt eine Assistenten-Stelle besetzte. Komplettiert wird das Trio im Mannschaftsrat von Erek Virch und Roberto Geiseler, die sich ihren Platz darin redlich verdient haben.
Wir wünschen der neuen mannschaftsinternen Führungsebene viel Erfolg – auf dem Eis und in der Kabine!