Unsere diesjährigen Spielerpaten!

Unsere diesjährigen Spielerpaten!

In jeder Saison gibt es einen Kreis von Partnern, die eine ganz besondere Beziehung zu unserem Team haben. Seinen Spielerpaten trägt jeder IceFighter individuell auf den Schultern seines Trikots.
Wir sagen Danke für eure Unterstützung!

Wohngemeinschaft im Lossatal

Die WG im Lossatal kümmert sich im Leipziger Umland mit ganz viel Herz um seine Bewohner. Auch mit ihrem Spieler Damian Schneider haben sie von Beginn an eine enge persönliche Beziehung. Ein tolles Engagement!

Green Management 3000

Green Management ist aus unserem Sponsorennetzwerk nicht mehr wegzudenken. Geschäftsführerin Heike Liebscher ist ein echter Eishockeyfan und Spielerpate der ersten Stunde. In diesem Jahr hat sie im Rahmen ihres Sponsorings unter anderem die Patenschaft von unserem Kapitän Florian Eichelkraut übernommen!

EDEKA Potrzebski

Die EDEKA Märkte Potrzebski haben ihre Unterstützung in den letzten Jahren und auch in diesem Sommer kontinuierlich erweitert. In der letzten Saison konnten wir mit ihnen gemeinsam unser erstes Stickerstars-Album verwirklichen. Eine in Stein gemeißelte Tradition ist außerdem ihre Patenschaft für Verteidiger Marvin Miethke. Eine Partnerschaft, die einfach Spaß macht!

Malerbetrieb Krüll

Er ist ja quasi Pate vom gesamten Team – unser Geschäftsführer André Krüll unterstützt mit seiner Firma aber traditionell auch einen Spieler ganz persönlich! In diesem Jahr steht der Malerbetrieb Krüll auf den Schultern von Janik Langer!

HÖNING

Die Firma Höning aus dem Tauchaer Umkreis ist im Eishockey-Fieber! Viele Mitarbeiter kommen regelmäßig zu unseren Heimspielen und unterstützen unsere Jungs. Besonders jubeln sie wahrscheinlich, wenn Michal Velecky mit ihrem Logo auf den Schultern den Puck einnetzt! Wir danken Höning für die Unterstützung!

Café Milchhäuschen

In diesem Jahr ganz neu dabei und direkt für zwei Spieler eine Patenschaft übernommen  – das Café Milchhäuschen liegt am idyllischen Chemnitzer Schlossteich und sponsert deswegen auch zwei Spieler aus dieser Region: Esbjörn Hofverberg und Kenneth Hirsch! Mit letzterem gibt es sogar eine familiäre Beziehung. Herzlich Willkommen und vielen Dank!

Kroll Glas

Stefan Kroll ist mit seiner Firma beinahe zufällig zum Sponsor geworden. Schon in der letzten Saison war er dann der persönliche Pate von Patrick Fischer. Und weil das gut geklappt hat, gleich nochmal!
Kroll Glas hat außerdem bei den Bauarbeiten im Kohlrabizirkus tatkräftig mit rangeklotzt – wir danken dem ganzen Team!

etix

Unser Ticketanbieter etix ist mittlerweile seit einigen Jahren an Board. Jede Saison unterstützen sie den reibungslosen Ablauf unserer Heimspiele. In diesem Jahr sind sie deshalb zurecht Spielerpate von Alexander Seifert!

LKM Bau

Power im Doppelpack! LKM Bau hat in diesem Jahr aufgestockt und nicht nur seine Sponsoring-Leistung erhöht, sondern was fast noch wichtiger ist: alles gegeben, damit wir jetzt im Kohlrabizirkus spielen können! Rund um die Uhr war das Team um Geschäftsführer Micha Nagel im Einsatz. Ein riesen Dankeschön dafür – auch von unseren beiden Goalies für die Spielerpatenschaften!

Wagner Stuck

Wenn der Geschäftsführer selbst leidenschaftlicher Schlittschuhläufer ist, gehört das Unternehmen natürlich ins Team! Wir bedanken uns für die treue Unterstützung und die Spielerpatenschaft von Stephan Tramm bei Wagner Stuck!

Präsentmanufaktur

Kaum gegründet und schon ein Sponsor!
Die Präsentmanufaktur gibt es erst seit ein paar Monaten…doch die Leidenschaft zum Eishockey macht alles möglich! Geschäftsführerin Katrin Nagel stellt besondere und individuelle Geschenke für jeden Anlass zusammen, so auch in diesem Jahr zu jedem Heimspiel für die ‚players of the game‘. Außerdem freut sich unsere #46, Patrick Raaf-Effertz über ihre Unterstützung!

eXa online

Ja, was sollen wir zu unserem Hauptsponsor noch sagen, außer…großartig!
Neben unserem Namen präsentiert eXa online auch unseren Stürmer Niklas Hildebrand! Der gehört ganz nebenbei auch zum eXa-Team, welches uns bei so vielen Anliegen toll unterstützt. Dankeschön!

ts design

Bei ts design in Grimma ging es kurz vor unserer diesjährigen Saisoneröffnung ungefähr so zu wie bei uns im Kohlrabizirkus – bis in die Nacht wurde gearbeitet und ganz viel für unser neues Zuhause möglich gemacht. Auch unter der Saison wird uns hier immer wieder in Werbe-und Drucksachen geholfen. Dafür ist ts design jetzt Pate von Leon Lilik – wir freuen uns über eure treue Partnerschaft!

Fliesenland

Seit letzter Saison ist das Fliesenland mit voller Kraft dabei – auch in diesem Jahr freuen wir uns über ihr Sponsoring und die Patenschaft von Stürmer Hubert Berger!
Danke auch hier für die Unterstützung während des Umbaus, vom Fliesenland kommt die Ausstattung der Spieler-Duschen!

Ur-Krostitzer

Ein großer Partner mit skandinavischem Hintergrund passt natürlich perfekt zu unserem Finnen!
Auch in dieser Saison ist Ur-Krostitzer als einer unserer Hauptsponsoren an Bord. Wir sind stolz auf diese regionale Verbindung, die seit vielen Jahren Bestand hat. Ur-Krostitzer ist unter anderem auf den Schultern von Antti Paavilainen zu finden!

 

 

Aktuell freuen sich 17 unserer Spieler über einen Paten. Derzeit noch nicht ‚unter der Haube‘ sind Erek Virch, Dimitri Komnik, Daniel Volynec und unser jüngster Neuzugang Ben Kosianski.
Interesse an einer Spielerpatenschaft? Kontaktieren Sie uns gern!