Unser Team bleibt fit – mit FIT STAR!

Unser Team bleibt fit – mit FIT STAR!

Natürlich können unsere Jungs am Wochenende keine Bestleistungen bringen, wenn ihre körperliche Form nicht passt. Dafür ist es wichtig, dass sie sich neben dem Eistraining in der Saison auch Off-Ice fit halten.

Dafür haben wir seit der letzten Saison einen kompetenten Partner unweit des Kohlrabizirkus an unserer Seite. Das FIT STAR in der Leipziger Südvorstadt direkt an der TRAM Haltestelle HTWK bietet seinen Mitgliedern eine einzigartige Fitness-Erlebniswelt, die 24 Stunden an 7 Tagen der Woche geöffnet hat. Hier kommt jeder auf seine Kosten, egal ob man es auf die Klassiker wie Freie Gewichte, Ausdauer oder Krafttraining abgesehen hat oder ob man mit echten Trainern Kursangebote wie Yoga, ZUMBA oder Les Mills ausprobieren möchte.
Das alles gibt es zum wohl besten Preis-Leistungsverhältnis in Leipzig – Lust, mal vorbei zu schauen? In der Saison stehen dann die Chancen nicht schlecht, dass ihr auch unsere Jungs vor Ort beim Ausdauer-oder Krafttraining erwischt. Für unseren Coach ist das FIT STAR deshalb eine wichtige Anlaufstelle: „Eistraining ist eben nicht alles. Mein Team muss körperlich auf allen Ebenen fit sein, um eine Saison mit dem Pensum an Spielen, wie wir es leisten müssen, durchzuhalten. Dafür ist es unerlässlich, auch neben dem Eis ständig zu trainieren. Dass wir mit FIT STAR dafür so ein super ausgestattetes Studio mit einem tollen Team in der Nähe haben, ist für uns ein riesiges Plus!“
Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf die Saison mit FIT STAR!