Unser neuester Eiskämpfer

Unser neuester Eiskämpfer

Seit Jahren ist er ein Thema – obwohl oder gerade weil es ihn gar nicht gibt. Doch jetzt ist er da, der größte und breiteste IceFighter, den es je gab.

Wir haben ein Maskottchen!

Gut zwei Meter hoch, ordentlich gepolstert und natürlich blitzschnell auf dem Eis unterwegs. Das ist unser neuer Eiskämpfer, der ab dieser Saison bei unseren Heimspielen und anderen Veranstaltungen für Stimmung sorgen soll und uns in Leipzig würdig vertritt. Bevor er jedoch zum Einsatz kommen kann, fehlt noch eine ganz wichtige Sache: ein Name!
Und dazu sind unsere Fans gefragt – wie soll unser bärtiges Maskottchen heißen? Sendet uns eure Vorschläge per Nachricht über unsere Social Media Kanäle oder per Mail an info@icefighters-leipzig.de

Unter den drei coolsten Vorschlägen lassen wir in der nächsten Woche öffentlich abstimmen und taufen unseren Eiskämpfer dann ganz offiziell!

Ihr wollt ihn in Aktion sehen? Schaut euch hier jetzt das Vorstellungsvideo an!

Unser neuester Eiskämpfer