Tschüss Hansi – Hallo neue Saison!

Tschüss Hansi – Hallo neue Saison!

Bilder: Kitzing Pix
Grafik: Kevin Riedel Design

 

Nachdem nun das Datum für den Saisonstart feststeht und auch unser Vorbereitungsprogramm bereits fix ist, können wir auch den offiziellen Start in die Saison 22/23 bekannt geben. In diesem Jahr feiern wir gleich zweifach, denn zusätzlich zur Mannschaftspräsentation erwartet euch noch ein echter Kracher!
Vielfach wurde danach gefragt und natürlich war es auch uns eine Herzensangelegenheit, unsere legendäre Nummer 11 gebührend vom Eis zu verabschieden. Daher steigt am 20.08.22 nicht nur die große Saisoneröffnung mit der Vorstellung unseres neuen Teams, sondern danach auch noch das Abschiedsspiel von Hannes Albrecht!

Für diesen Anlass geben sich natürlich zahlreiche Begleiter aus Hannes’ aktiven Eishockeyjahren die Ehre und stehen ein letztes Mal gemeinsam mit ihm auf der Eisfläche. Da Hannes seit 2013 ausschließlich unser blau-schwarz-weißes Trikot getragen hat, dürften viele eingefleischte IFL-Anhänger voll auf ihre Kosten kommen, denn die Gästeliste ist gespickt mit zahlreichen beliebten Namen aus den letzten IceFighters-Jahren.

Wer genau im Lineup steht, wie das Rahmenprogramm aussieht und auch alle Informationen zum Ticketkauf folgen in den kommenden Wochen. Wir freuen uns auf einen tollen Eishockey-Tag mit vielen neuen und alten Gesichtern und natürlich auf einen würdigen Abschied unserer #11!

Also SAVE THE DATE – 20.08.22 – SAISONERÖFFNUNG UND HANSI’S ABSCHIEDSSPIEL – EISZIRKUS LEIPZIG

#JOINTHEFIGHT