Teamnews aus dem Office

Teamnews aus dem Office

Bild: Kitzing Pix

Nicht nur unser neuer Kader stimmt sich gerade auf die Saison ein, auch im Büro der EXA IceFighters passiert zum Beginn der Saison ein Mitarbeiterwechsel. Michael Meyer, der seit über einem Jahr die Event-und Heimspielorganisation geleitet hat, verlässt das Team nach der kommenden Woche und widmet sich einer neuen beruflichen Aufgabe. Für ihn arbeitet sich gerade Doreen Felder in die IFL-Organisation ein. Die 36-jährige bringt jedoch bereits einiges an Know-How mit, denn Eishockey und die IceFighters sind seit Jahren ihre persönliche Leidenschaft: „Ich bin bei nahezu jedem Heimspiel dabei und habe immer gesagt, wenn es hier eine Stelle zu füllen gibt, dann versuche ich mein Glück! Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und ich jetzt nicht mehr nur am Wochenende, sondern täglich in den Kohlrabizirkus komme.”

Doreen wird den Großteil von Micha’s Aufgaben übernehmen, der sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet: „Es hat mir sau Spaß gemacht, Eishockey in Leipzig mitzugestalten. Das Team in der Kabine und auch im Büro wird mir fehlen, aber ich freue mich auch, dass neue Herausforderungen auf mich warten. Vielen Dank für die schöne Zeit!“

Wir sagen ebenfalls Danke Micha, für dein Engagement! Wir wünschen dir alles alles Gute und freuen uns, wenn du uns bei den Spielen mal wieder besuchst. Gleichzeitig heißen wir Doreen im Team ganz herzlich Willkommen! Alles Gute für deinen Start bei uns.

Teamnews aus dem Office
Teamnews aus dem Office