Tagebuch

Alles Gute zum Geburtstag, Keke!

20. Oktober 2018

Happy Birthday an unseren Goalie! Benedict ‚Keke‘ Roßberg wird heute 23 Jahre alt und wir wünschen alles Gute! Vor allem natürlich Gesundheit, Freude und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison! Lieber Keke, lass dich feiern und genieß‘ deinen Tag!

Alles Gute, Schneids!

11. Oktober 2018

Unsere #20, Damian Schneider, feiert heute seinen Geburtstag und die ganze IFL-Community gratuliert herzlich! Schneids, genieß heute deinen Ehrentag und lass dich von deinen Teamkollegen feiern. Außerdem wünschen wir natürlich viel Erfolg und Freude im neuen Lebensjahr und eine verletzungsfreie Saison!

Happy Birthday, Esa!

7. Oktober 2018

Er wird nicht älter, nur besser! Wir gratulieren Esa Hofverberg heute zu seinem 48.en Geburtstag! Lieber Esa, irgendwann musst du uns mal dein Geheimnis verraten… bis dahin auf viele weitere geile Spiele! Alles alles Gute von der ganzen IFL-Familie!

Jetzt noch Dauerkarten zum Sonderpreis sichern!

2. Oktober 2018

Die Jungs haben ihre Plätze zu jedem Heimspiel sicher – und du?
+++JETZT NOCH DAUERKARTEN ZUM SONDERPREIS SICHERN!+++
Wer sich nach der Eröffnung am Sonntag doch noch spontan entschlossen hat, seine Besuche mit einer Dauerkarte zu sichern, hat jetzt die Chance!
Im Ticketbüro im Kohlrabizirkus kann dienstags und donnerstags jeweils von 13-18 Uhr noch zugeschlagen werden. Die Konditionen:
Stehplatz normal 273,- Euro
Stehplatz ermäßigt 225,- Euro
Sitzplatz normal 340,- Euro
Sitzplatz ermäßigt 292,- Euro

Kein Bangen am Einlass mehr – selbst bei ausverkauftem Haus! Seid dabei!

Happy Birthday Michal und Raffi!

1. Oktober 2018

Einer ist im Trubel der Stadioneröffnung doch untergegangen – gestern feierte Michal Velecky seinen 31. Geburtstag! Wir gratulieren noch nachträglich ganz herzlich!

Und heute schieben wir direkt ein Happy Birthday für Patrick Raaf-Effertz hinterher. Unsere #46 wird heute 26 Jahre alt.
Jungs, alles Gute und vor allem eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison euch!

Heimeröffnung AUSVERKAUFT!

30. September 2018

GAMEDAY! Heute ist der Tag, auf den wir alle seit Wochen hinarbeiten. Wir werden unser neues Zuhause einweihen – und das mit einem Knall!
Nur noch ein paar Hinweise: aufgrund der strengen Brandschutzordnung ist das Rauchen, auch E-Zigaretten sowie jegliche Art der Pyrotechnik und Wunderkerzen strengstens untersagt. Unsere Security wird auch Taschenkontrollen durchführen, also bitte unbedingt dran halten!
Außerdem wird es heute KEINE Abendkasse geben, wir sind AUSVERKAUFT! Nutzt aber bitte in den Pausen schon den Vorverkauf fürs Tilburg Spiel am kommenden Freitag, auch hier erwarten wir eine große Nachfrage!
Beste Voraussetzungen also heute für den Auftakt zu Hause. Dafür haben wir uns mit unserem Stadionsprecher auch ein paar neue Sachen einfallen lassen. Macht bitte einfach alle mit, damit wir den Kohlrabizirkus mit unserer Seele füllen können!

Wir sagen noch einmal DANKE an jeden, der das mit möglich gemacht hat. Wir sind so stolz auf diese Gemeinschaft.
Und jetzt lasst uns endlich Hockey spielen!