Tagebuch

Dauerkarten Meet&Greet und Fan-Eisstockabend am 02.02.!

14. Januar 2019

In dieser ganz besonderen Saison möchten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, mit unseren treusten Begleitern auch mal neben den Spieltagen zusammen zu kommen – am Samstag, 02.02.19 laden wir deshalb zuerst alle Besitzer einer Dauerkarte zum traditionellen Meet&Greet mit der Mannschaft ein, bevor im Anschluss jeder der Lust und Laune hat an einem offenen Fan-Eisstock-/Eislaufabend teilnehmen kann!
Die Dauerkarteninhaber begrüßt das Team um 17.30 Uhr im VIP-Raum des Kohlrabizirkus mit einem leckeren gemeinsamen Abendessen. Um 19 Uhr sind dann alle Freunde des Eissports (auch ohne Dauerkarte) eingeladen, die Eisfläche zu stürmen – zusammen mit dem Team kann Eisstock gespielt, Schlittschuh gelaufen oder einfach ein heißer Glühwein neben der Bande genossen werden.
Der Eintritt ist an diesem Abend frei – also tragt euch den Termin schon mal im Kalender ein!

Demnächst wieder Online-Tickets

8. Januar 2019

Aktuell befinden sich in unserem Ticket-Onlineshop aufgrund einiger technischer Verzögerungen keine Tickets für die nächsten Spiele.

Für diesen Freitag muss daher bitte der Vorverkauf in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Kohlrabizirkus oder die Abendkasse genutzt werden. Die nächsten Spiele sollten dann demnächst wie gewohnt auch überall angeboten werden.

Aufgrund gehäufter Anfragen auch die Info zum Derby-Vorverkauf für den 17.02.19: diese Tickets gibt es aktuell noch nirgends zu kaufen und der Verkauf wird ebenfalls erst in den nächsten Wochen beginnen. Informiert euch weiter über die Homepage oder Facebook!

Alles Gute, Marv!

8. Januar 2019

Wir gratulieren einem weiteren Januar-Kind zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch unserem Verteidiger Marvin Miethke zum 27.en, viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Jahr! Happy Birthday!

Happy Birthday, Coach!

5. Januar 2019

Alles Gute zum Geburtstag unserem Coach Sven Gerike! Die EXA IceFighters-Familie wünscht viel Glück, Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr, dazu vor allem starke Nerven und Erfolg mit seinem Team! Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir, Sven! Happy Birthday!

Allen ein gesundes neues Jahr!

31. Dezember 2018

Die EXA IceFighters Leipzig bedanken sich bei allen Sponsoren, Fans und Unterstützern für ein aufregendes, spannendes und ganz besonderes Jahr 2018. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Momente im neuen Jahr und wünschen einen guten Rutsch und einen gesunden Start in 2019!

Lasst die Teddies fliegen!

27. Dezember 2018

Morgen Abend ist es wieder soweit – der alljährliche Teddy Toss zugunsten der Elternhilfe für krebskranke Kinder steigt zum ersten Mal im Kohlrabizirkus! Wir sind gespannt, wie die neue Location im Stofftierregen aussieht!

Außerdem erwarten wir volles Haus, aus Hannover reisen über 300 Fans an – sichert euch also jetzt noch schnell die Tickets im Vorverkauf oder online!

Für Neulinge noch einmal fix erklärt: beim Teddy Toss werden vorm Spiel hunderte Kuscheltiere für einen kleinen Obulus (mindestens 1 Euro) ans Publikum verkauft. Beim ersten Tor der Heimmannschaft fliegen dann die Tiere aufs Eis – eine mega Kulisse für den guten Zweck! Die Plüschis werden danach wieder eingesammelt und das Spiel läuft normal weiter.

Seid gespannt und kommt zahlreich, um unsere Jungs zu unterstützen!