Tagebuch

ENDLICH GIBT'S TICKETS!

5. Dezember 2018

Ab morgen beginnt endlich der Vorverkauf für die Dezember-Spiele!
In unserer Geschäftsstelle und allen Vorverkaufsstellen können ab morgen Tickets für alle Spiele im Dezember gekauft werden. Der Online-Verkauf für die Begegnungen ab 14.12. dauert allerdings noch ein paar Tage, für diesen Sonntag gibt es ab morgen 08.00 Uhr ebenfalls online die Tickets!

Außerdem noch einmal der Hinweis für alle Sitzplatz-Dauerkartenbesitzer: bitte kommt mit eurer Dauerkarten diesen Freitag zwischen 13 und 18 Uhr oder Samstag zwischen 10 und 14 Uhr zum Kohlrabizirkus, um die Platzbezeichnung umschreiben zu lassen. Wer nicht kann, kann seine Karte gern Freunden oder Familienmitgliedern mitgeben.

Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis in den letzten Tagen!

HEUTE KEIN TICKETVORVERKAUF

4. Dezember 2018

Aufgrund des Tribünenumbaus verzögert sich der Ticketverkauf noch ein wenig und es gibt deshalb heute keine Öffnungszeit im Kohlrabizirkus!
Sobald es losgeht, werden wir euch darüber informieren.
Außerdem noch einmal der Hinweis für alle Sitzplatz-Dauerkartenbesitzer: die Bezeichnung der Sitzplätze ändert sich etwas, kommt deshalb bitte mit euren Dauerkarten diesen Freitag zwischen 13 und 18 Uhr oder diesen Samstag zwischen 10 und 14 Uhr zum Ticketbüro in den Kohlrabizirkus!

Offener Fanabend am 18.12.!

28. November 2018

Die ersten Monate im neuen Zuhause sind gespielt – Zeit, ein Fazit zu ziehen. Deshalb laden wir alle Freunde und Fans der EXA IceFighters am 18.12. um 18.00 Uhr in den VIP-Raum im Kohlrabizirkus ein.

In einem offenen Fanabend kann Lob und Kritik gleichermaßen geäußert werden, Geschäftsführung und Trainer werden für Fragen zur Verfügung stehen und selbst eine Einschätzung der aktuellen und zukünftigen Entwicklungen abgeben.

Wir freuen uns auf euch!

Weihnachtsbäckerei mit den EXA IceFighters

27. November 2018

Diesen Samstag alle in den Kohlrabizirkus! Präsentiert von Hitradio RTL startet die Eisarena in den meteorologischen Winter und bietet ihren Besuchern dabei ein paar tolle Aktionen!
Auch unser Team wird dabei sein und lädt zur ersten gemeinsamen Weihnachtsbäckerei ein! Von 15 bis 16 Uhr könnt ihr mit eurem Lieblingsspieler ganz individuelle Plätzchen verzieren und mit unter den Weihnachtsbaum legen. Wir freuen uns auf euch!

DERBY AM 25.11. AUSVERKAUFT!

8. November 2018

Nach nur einer Woche ist das Derby gegen die Saale Bulls AUSVERKAUFT! Wir freuen uns auf alle, die am 25.11. dabei sind!

DERBY-VORVERKAUF AB MITTWOCH!

29. Oktober 2018

Die lang ersehnten Tickets für das erste Heimderby gegen die Saale Bulls am 25.11. gibt es ab der ersten Drittelpause des Halloween-Spiels am Mittwoch gegen die TecArt Black Dragons!
Danach habt ihr während der Ticket-Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle (Dienstag und Donnerstag 13-18 Uhr) und in den Vorverkaufsstellen die Möglichkeit, eure Karten zu sichern. Der Online Verkauf startet am 05.11.!