Tagebuch

Danke für einen schönen gemeinsamen Saisonabschluss!

18. März 2019

Am Samstag haben wir uns aus der Saison 18/19 verabschiedet. Ein bisschen Wehmut über das doch zeitige Aus schwang noch mit, doch die Feierlaune war dann trotzdem gut im Gange. Vielleicht auch, weil schon die Eröffnung direkt von den News zu Hannes Albrechts Vertragsverlängerung begleitet wurde. Dann wurde sich fleißig im Toreschießen versucht und binnen zwei Stunden waren alle Pre-Playoff-Trikots verteilt. Das Punktspiel der 1b auf dem Eis wurde dann noch einmal genutzt, vielleicht ein letztes Mal Eishockey in dieser Saison zu sehen – die Jungs wurden ordentlich angefeuert und konnten am Ende auch als Sieger das Eis verlassen! Zu vorgerückter Stunde dann der Höhepunkt – ähnlich wie zu jedem Spieltag beendete eine Pressekonferenz den Abend, in der Coach Sven Gerike und einige seiner Spieler die Gelegenheit bekamen, sich auch mal gegenseitig auf die Schippe zu nehmen. DJ Marko sorgte dann noch für Tanzlaune bis in die Nacht. Wir möchten uns bei allen, die dabei waren für einen schönen Abend und natürlich auch für die Unterstützung in der Saison 18/19 bedanken!

Danke für alles, Julia!

15. März 2019

Die Zeit der Abschiede…
Schon vor dem letzten Spieltag hat uns unsere liebe Spieltagsfotografin Julia gesagt, dass sie in der nächsten Saison nicht mehr regelmäßig an der Bande stehen wird. Seit fast 4 Jahren hat Julia nahezu jeden unserer Spieltage mit ihrer Kamera begleitet. Immer mit viel Motivation und vor allem ehrenamtlich! Ein riesiges Engagement, das wir immer zu schätzen wussten.
Nun ist für sie beruflich und privat die Zeit einfach knapp geworden, wofür wir vollstes Verständnis haben. Liebe Julia, wir möchten dir Danke sagen für deine tollen Aufnahmen und die emotionalen Momente, die du für uns eingefangen hast. Wir freuen uns, dich trotzdem beim ein oder anderen Spiel in der nächsten Saison zu begrüßen, aber nun wünschen wir dir erst einmal alles alles Gute für deine Pläne und Ziele in der Zukunft!
Dein gesamtes IFL-Team

Saison-Aus in Pre-Playoff-Spiel 3

12. März 2019

Gegen die Füchse Duisburg dominieren die EXA IceFighters lange das Spiel, letztendlich gewinnen jedoch die Gäste mit 3:4 in Overtime.

Damit endet eine intensive und sehr besondere Saison für uns. Danke an alle, die dabei waren!

Tickets für Spiel 3

11. März 2019

Am Dienstagabend treffen die EXA IceFighters im entscheidenden Spiel 3 auf die Füchse Duisburg im Kohlrabizirkus.

Anbully ist 19 Uhr!

Tickets gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen und Montag von 13-19 Uhr sowie Dienstag von 13-18 Uhr im Kohlrabizirkus und an der Abendkasse!

Alles Gute, Patrick Fischer!

7. März 2019

Die EXA IceFighters-Community gratuliert ihrem Stürmer mit der #5, Patrick Fischer, ganz herzlich zum 25. Geburtstag – lieber Patrick, wir wünschen dir einen tollen Tag und viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!

Pre-Playoff-Tickets!

28. Februar 2019

Das Heimrecht ist geschafft – das erste Preplayoff-Spiel findet am 08.03. um 20 Uhr im Kohlrabizirkus statt!
Obwohl der Gegner wohl erst am Sonntag feststeht, können wir ab morgen mit dem Ticketverkauf für das Spiel beginnen! Zum Heimspiel gegen die Preussen Berlin gibt es im Kohlrabizirkus die ersten Tickets, am Samstagmorgen startet der Verkauf dann auch online und in allen Vorverkaufsstellen!

Besonderheit in diesem Jahr: wie schon vor der Saison angekündigt behalten die Dauerkarten ihre Gültigkeit und ihr kommt damit auch zu allen Preplayoff- und eventuellen Playoff-Spielen.