Tagebuch

Happy Birthday, Alex Seifert!

18. Februar 2019

Unserer #10 gratulieren wir heute herzlich zum 24. Geburtstag! Das gesamte Team der EXA IceFighters wünscht alles Gute, viel Gesundheit, Freude und Erfolg im neuen Lebensjahr! Happy Birthday, Alex!

DERBY AUSVERKAUFT!

14. Februar 2019

Die Tickets für’s zweite Heim-Derby in dieser Saison gegen die Saale Bulls aus Halle sind restlos ausverkauft! Es wird am Sonntag also keine Abendkasse geben.

Eislaufen auf dem Leipziger Eistraum am 16.02.!

5. Februar 2019

Am 16.02. ist es wieder soweit – mittlerweile ist der Besuch unserer Mannschaft auf dem Leipziger Eistraum zur Tradition geworden. Auf der Eisfläche vor der Leipziger Oper können Groß und Klein auf Schlittschuhen ihre Runden drehen – und an dem Samstag auch gemeinsam mit unserem Team!

Von 14.30 bis 15.30 Uhr sind unsere Jungs vor Ort, Autogrammkarten sind natürlich ebenfalls im Gepäck – also Termin fett eintragen!

Danke für ein tolles Meet&Greet!

5. Februar 2019

Eine tolle Veranstaltung hatten wir am Samstagabend in der Kohlrabizirkus Eisarena! Über 200 Dauerkarten-Besitzer füllten zuerst den VIP-Raum, in dem es zwischenzeitlich richtig kuschelig wurde, bevor um 19.00 Uhr die Eisfläche eröffnet wurde! Gemeinsam mit den Jungs konnte sich in allen Varianten auf dem Eis ausprobiert werden – es war ein toller Abend, danke an alle, die dabei waren!

Platz 3 bei der Leipziger Sportlerwahl!

28. Januar 2019

Wir sind sprachlos! Das Treppchen war unser Ziel und dort sind wir angekommen! Eure Stimmen haben uns bei der Leipziger Sportlerwahl auf den dritten Platz gebracht, mit einem nur sehr knappen Rückstand auf Platz 2. Ein Spiegelbild der Arbeit, die wir alle gemeinsam im letzten Jahr geleistet haben. Wir sind in Leipzig mittlerweile eine Kraft, wir werden gehört, wir sind angekommen! DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Zu Gast beim Wintergrillen

22. Januar 2019

An diesem Samstag, 26.01.19, findet auf dem Leipziger Markt wieder das 9. Ur-Krostitzer Wintergrillen statt – dabei darf auch eine Delegation unseres Teams natürlich nicht fehlen. Vor allem, da die leckeren Würste von unserem neuen Partner WOLF Wurst kommen!
Um 15.30 Uhr sind Coach Sven Gerike, Kapitän Florian Eichelkraut und unsere Verteidiger Stephan Tramm und Leon Lilik auf der Bühne zum Interview zu Gast, danach gibt es Autogramme und die Männer stehen zur Fotosession bereit.
Ein Besuch lohnt sich also!