Tagebuch

Wichtige News zum Dauerkartenverkauf

2. Juli 2020

Ihr überlegt euch für die neuen Saison eine Dauerkarte zuzulegen?

Um euch die Entscheidung zu erleichtern haben wir noch einmal kurz die Vorteile einer Dauerkarte zusammengefasst:

-Eintritt für alle Test- und Meisterschaftsspiele inklusive

-Fahrtberechtigung für die MDV-Zonen 110 und 168

-Treffen mit der Mannschaft beim jährlichen Meet & Greet

-keine wöchentlichen Vorverkaufsgebühren der Ticketanbieter

-kein langes Anstehen in der Warteschlange vor den Spielen

-die Karte ist nicht personengebunden und kann somit auch auf andere übertragen oder verschenkt werden

-sicherer Platz zu jedem Spiel, auch bei möglicher Einschränkung der Zuschauerzahlen

Nach langen Überlegungen haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, die LVB-Fahrtberechtigung vor und nach den Spielen ausschließlich in die Dauerkarten zu inkludieren.

In der vergangenen Saison haben wir immer wieder festgestellt, dass ein Großteil unserer Fans mit dem Auto zu den Heimspielen fährt, dennoch ist in jedem Ticket die Fahrtberechtigung inkludiert. Das heißt für uns, wir tragen für alle die Fahrtkosten.

Bei durchschnittlich 1500 Fans pro Heimspiel sind das natürlich enorme Kosten, die wir stemmen müssten. Da auch wir natürlich, in Hinblick auf die ohnehin schwierige Ausgangssituation in diesem Jahr schauen, an welcher Stelle wir unsere Ausgaben minimieren können, wird es die LVB-Fahrtberichtigung vorerst nur für die Dauerkarteninhaber geben.

Es ist keine Entscheidung für die Ewigkeit, aber die aktuellen Umstände erfordern leider auch hier ein Umdenken.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison und zahlreiche Fanunterstützung!

Also kommt vorbei und sichert euch euer Ticket für die neue Saison.

Dauerkarteninhaber aufgepasst!

21. Juni 2020

Heute läuft das Vorkaufsrecht für die Inhaber einer Sitzplatzdauerkarte ab.

Wenn ihr euch also für die kommende Saison wieder euern Lieblingsplatz aus dem Vorjahr sichern wollt, dann meldet euch heute noch per Mail bei i.spindler@icefighters-leipzig.de und sichert euch eure Dauerkarten für die neue Saison.

Alle Inhaber einer Stehplatzdauerkarte haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Karte zu verlängern.

 

Ihr interessiert euch für eine Dauerkarte oder hattet letztes Jahr noch keine?

 

Ab morgen, den 22. Juni stehen alle nicht abgerufenen Sitzplätze sowie alle Stehplätze zum Erwerb einer Dauerkarte zur Verfügung.

Die Anzahlung für einen Sitzplatz beträgt 200,00 € / für einen Stehplatz 150,00 €.

Kartenzahlung ist möglich!

 

Öffnungszeiten Geschäftsstelle Taucha (Südstr. 6) nächste Woche:

Mo: 10-16 Uhr

Di: 10-19 Uhr (Dauerkartendienstag)

Mi: 13-16 Uhr

Do: 11-16 Uhr

Fr: 10-16 Uhr

 

Kommt vorbei und sichert euch eure Dauerkarte für die Saison 20/21.

Dauerkarte für die neue Saison schon gekauft?

14. Juni 2020

Am Dienstag haben noch mal alle Dauerkartenbesitzer der letzten Saison die Gelegenheit Ihre Dauerkarte zu verlängern. Zum Dauerkarten-Dienstag sind wir wieder von 14:00-19:00 Uhr in der Geschäftsstelle in Taucha für euch da.

Kommt vorbei und sichert euch eure Sitzplätze! Noch haben alle Besitzer einer Dauerkarten aus der Saison 2019/2020 das Vorkaufsrecht auf die Sitzplätze.

Ab dem 22. Juni gehen dann die nicht abgerufenen Sitzplätze in den freien Verkauf und können für alle erworben werden. Sitzplätze können darüber hinaus jederzeit erworben werden.

Wer es am Dienstag nicht schafft – kein Problem – hier noch mal die Öffnungszeiten im Überblick:

Mo / Mi-Fr: 10:00-16:00 Uhr*

Di: 10:00-19:00 Uhr

 

* Kommenden Donnerstag, 18.6. bleibt das Büro bis 14 Uhr geschlossen*

**Kartenzahlung ist möglich**

 

Bei Fragen oder Wünschen zum Dauerkartenverkauf sendet eine E-Mail an i.spindler@icefighters-leipzig.de

EINMALIG - ORIGINAL "GAME WORN"-TRIKOTS

9. Juni 2020

Unser Onlineshop füllt sich weiter!

Ab sofort könnt ihr dort sogar ORIGINAL getragene und zum Teil signierte Trikots eurer Lieblingsspieler kaufen.

Schaut rein und klickt euch durch – schnell sein lohnt sich, denn wir haben jedes Trikot natürlich nur 1x vorrätig!

Hier geht´s zu den Trikots

Bei Fragen zu den Trikots senden Sie gerne eine E-Mail an i.spindler@icefighters-leipzig.de

IceFighters Leipzig reichen fristgerecht Lizenzunterlagen ein!

29. Mai 2020

Foto: KitzingPix

Dieses Jahr wird ein besonderes Jahr für die EXA IceFighters aus Leipzig. Im August diesen Jahres feiert der Eishockey-Oberligist sein zehnjähriges Bestehen. Da darf die fristgerechte Einreichung der Lizenzunterlagen für die Spielzulassung beim Deutschen Eishockeybund (DEB) natürlich nicht fehlen.

Kein leichtes Unterfangen in diesem Jahr:

Es bleibt abzuwarten, wie viele Mannschaften in der Saison 2020 /2021 in der Oberliga Nord spielen werden. “Ich bin mir sicher, dass es aktuell keinem Verein leicht gefallen ist, für den DEB die neue Spielzeit zu kalkulieren – auch uns nicht. Aber wir haben ein starkes Umfeld aus Fans, Sponsoren und Partnern hinter uns, die uns immer in schwierigen Zeiten unterstützt haben und denen wir sehr dankbar sind”, so Geschäftsführer André Krüll. “Wir blicken positiv in die Zukunft und freuen uns auf das Jubiläumsjahr mit den besten Fans der Liga”!

Einige Heimtrikots aus dem Playoffs-Geisterspiel warten noch auf Ihre Gewinner!

27. Mai 2020

Wir haben noch ein paar Heimtrikots aus dem Playoff-Geisterspiel, die nach der Verlosung nicht zugeschickt werden konnten.

Da uns für die Gewinner keine Kontaktdaten vorliegen, möchten wir euch bitten, noch mal eure Ticketnummer zu kontrollieren, ob Ihr gewonnen habt. Wenn ja, schreibt bitte an i.spindler@icefighters-leipzig.de und teilt uns eure Kontaktdaten mit.

Diese Spielertrikots gehen an folgende Ticketnummern:

Marvin Miethke – 5337252500

Moritz Israel – 4832362115

Dimitri Komnik – 5329476160

Hannes Albrecht – 50507644748

Patrick Fischer – 5338602074

Antti Paavilainen – 5109059754

Eric Hoffmann – 5329550584

 

Vielen Dank nochmal an ALLE für eure großartige Unterstützung!