Tagebuch

Gemeinsam zum Spieltagspräsentator!

3. April 2020

Wir wollen ja nicht nur das virtuelle Derby mit den meisten Tickets gewinnen, sondern auch die Spieltagspräsentator-Challenge zwischen André Krüll und Daniel Mischner steht noch aus. Und wir möchten es unserem Chef wirklich ersparen, im Bulls-Maskottchen durch den Sparkassen-Eisdom springen zu müssen.
Wir versuchen die höhere Summe zusammenzubekommen und den Spieltagspräsentator zu stellen!
Und zwar mit Paket-Losen, die noch ein paar attraktive Zusätze beinhalten. Spannend natürlich vor allem für Unternehmen und unsere Partner-Firmen, doch auch Max Mustermann darf gern mitmachen!

Mitmachen könnt ihr hier:
shop.icefighters.de

Alles Gute, Ian!

2. April 2020

Happy Birthday to our Canadian Guy! Ian Farrell wird heute 27 Jahre alt und wir wünschen in diesen Zeiten natürlich vor allem Gesundheit, aber auch einen schönen Sommer und alles alles Gute im neuen Lebensjahr! Wir freuen uns auf dich in Leipzig, Ian!

Jeden zweiten Tag ein Gewinn!

1. April 2020

Wir haben mal in unseren Lagern gestöbert und dabei sind uns einige Reliquien aus den vergangenen Jahren in die Hände gefallen. Wann wäre ein besserer Zeitpunkt, diese unters Volk zu bringen, als jetzt gerade?!
Deswegen werden wir ab jetzt alle 2 Tage original Equipment unter den Summergame-Ticketkäufern des Tages verlosen! Da gibt es game-worn Trikots, gespielte Schläger und signierte Pucks – bleibt also dran!
Alle, die bis gestern Tickets gekauft haben, sind ebenfalls in einem Lostopf – nämlich für die erste Dauerkarte der neuen Saison!

Heute machen wir direkt den Anfang mit einem echten Schmankerl! Das original Heimtrikot von Ian Farrell aus der Saison 16/17, vollgeschwitzt aber gewaschen und handsigniert!
Alle, die sich heute bis Mitternacht ein Ticket sichern, kommen morgen in den Lostopf! Viel Glück! 

Geisterticket-Lose noch bis Sonntag!

20. März 2020

Noch bis diesen Sonntag könnt ihr Geistertickets für unser ausgefallenes Playoff-Spiel erwerben! Diese Tickets sind automatisch euer Los für eines der 23 getragenen originalen Heimtrikots der Saison 19/20. Die Verlosung werden wir dann im Laufe der nächsten Wochen per Online-Livestream stattfinden lassen.

Das heißt bis Sonntag nochmal ran an die Tickets! Wer nicht teilnehmen möchte, kann bis dahin auch seine Tickets stornieren lassen. Das geht über den Kanal, über den sie erworben wurden. Bei Fragen oder Problemen sendet bitte eine Email an s.richter@icefighters-leipzig.de

Allen ein schönes Wochenende!

Öffnungszeit gestrichen

18. März 2020

Auch die letzte geplante Öffnungszeit dieser Saison durchkreuzt das Coronavirus. Aufgrund der Schließung nicht lebensnotwendiger Einrichtungen und Geschäfte ab morgen, bleibt auch der Kohlrabizirkus und die Geschäftsstelle geschlossen. Die Öffnungszeit am Donnerstag entfällt.

Wer vor Ort gekaufte Tickets noch stornieren möchte, wendet sich bitte per Mail an s.richter@icefighters-leipzig.de
WICHTIG! Alle Tickets müssen dort storniert werden, wo sie gekauft wurden! Bitte stornieren Sie bei Bedarf Ihr Ticket bis zum 22.03.20.

Die Playoff-Shirts werden vorerst zurück gehalten und zu einem späteren Zeitpunkt im Sommer noch einmal angeboten, wenn der Spuk vorüber ist. Wir danken für das Verständnis!

Letzte Öffnungszeiten - Shirts, Tickets und Stornierungen!

17. März 2020

Diese Woche habt ihr ein letztes Mal die Möglichkeit, unsere Öffnungszeiten im Kohlrabizirkus zu nutzen!

Dienstag und Donnerstag ist die Geschäftsstelle von 14-19 Uhr geöffnet, in diesen Zeiten könnt ihr sowohl noch Geistertickets kaufen, um damit an der Verlosung der diesjährigen originalen Heimtrikots teilzunehmen, oder auch eure vor Ort gekauften Tickets stornieren (danach ist die Stornierung im Kohlrabizirkus nicht mehr möglich!)

Während der Öffnungszeiten erhaltet ihr außerdem die extra gefertigten Playoff-Shirts für 10,- Euro das Stück!
Auch wenn der eigentliche Zweck der Shirts verfehlt wurde, so hoffen wir trotzdem, dass ihr euch eines oder mehrere Exemplare sichert – zum einen ist es ein einzigartiges Andenken an diese Ausnahmesituation und zum anderen zählt für uns als Verein jetzt jeder Cent. Wenn wir durch den Verkauf zumindest die Kosten decken können, wäre das eine großartige Unterstützung! Danke euch, ran an die Dinger!