Tagebuch

Happy Birthday, Tim!

26. November 2021

Heute gratulieren wir unserem IceFighter mit der Rückennummer #42 zu seinem 23. Geburtstag! Alles Gute, Tim Heyter!
Wir wünschen dir ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg – sowohl persönlich als auch im Trikot der IceFighters!Lass dich von deinem Team heute auf Auswärtsfahrt ordentlich hochleben und beschenk’ dich vielleicht selbst mit dem ein oder anderen Punkt. Happy Birthday!

Geschäftsstelle mit 2G geöffnet

22. November 2021

Montag 16-18.30 Uhr
Donnerstag 16-18.30 Uhr
Aktuell gibt es keinen Ticketvorverkauf. Der Fanshop ist jedoch offen!

Öffnungszeiten Geschäftsstelle im November

13. November 2021

Im November sinbd wir immer Montag und Donnerstag in der Zeit von 16:00-18:30 Uhr für euch da.

Neben dem Ticketverkauf habt Ihr auch die Möglichkeit unseren Fanshop zu besuchen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euern Besuch!

DERBY AUSVERKAUFT

12. November 2021

Nachdem in dieser Woche aufgrund von Stornierungen nach der 2G-Regel noch einmal einiges an Tickettransaktionen bei uns über die Bühne ging sind nun endgültig alle Tickets wieder weg!
UNSER DERYB HEUTE ABEND IST AUSVERKAUFT!
Es wird daher auch keine Abendkasse zum Ticketkauf mehr geben.
Auch Stornierungen werden unsere Mitarbeiter nicht mehr vornehmen können. Wir bitten daher darum, nicht ‘auf gut Glück’ am Einlass vorbeizuschauen, um das Geschehen vor dem Spiel nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Wir freuen uns auf euch und auf unsere Nachbarn von der Saale – it’s DERYTIME! Präsentiert von STERNAUTO!

2G-MODELL AB SOFORT!

10. November 2021

Ab sofort gilt das 2G-Modell für alle Heimspiele im Kohlrabizirkus. Wer seine Karten fürs Derby am Freitag aufgrunddessen zurückgeben möchte, kann dies bis Mittwochabend an der Stelle tun, wo sie gekauft wurden.
Unsere Geschäftsstelle hat am Mittwoch, 10.11.21, zusätzlich von 16-18.30 Uhr geöffnet.

Zuschauerregelungen und 2G

8. November 2021

Da wir bereits vermehrt Anfragen zur Zuschauerregelung erhalten, eine kurze Information von unserer Seite. Die am Freitag für Sachsen verpflichtend beschlossene 2G-Regelung für Großveranstaltungen betrifft uns natürlich auch. Uns ist bewusst, dass besonders für das bereits ausverkaufte Derby am Freitag sowie für nicht geimpfte oder genesene Dauerkartenbesitzer damit Fragen aufkommen.Wir sind aktuell mit Hochdruck dabei, Lösungen zu finden und diese in der technischen Umsetzung mit unserem Ticketanbieter zu besprechen.
Im Laufe des morgigen Tages werden wir genauere Informationen und Angebote zu Ticketumbuchungen, Übertragungen oder gegebenenfalls Stornierungen veröffentlichen. Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld und um Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter zur heutigen Öffnungszeit unserer Geschäftsstelle noch keine derartigen Bearbeitungen vornehmen können. Am Mittwoch bieten wir jedoch dafür eine ZUSÄTZLICHE Öffnungszeit im Kohlrabizirkus von 16-18.30 Uhr an! Wir danken für eure Mithilfe!