Sport Sponsoring Müller nimmt Arbeit bei den EXA IceFighters auf

Sport Sponsoring Müller nimmt Arbeit bei den EXA IceFighters auf

Die Zusammenarbeit mit Sport Sponsoring Müller begann bereits in der vergangenen Saison. Die Agentur, welche von Sebastian und Richard Müller gegründet wurde, hat sich auf professionelles Sportsponsoring spezialisiert und soll die IceFighters zukünftig bei der Sponsorenakquise und Vermarktung der Werbeflächen unterstützen.

„Sebastian ist mit seinem Team diese Woche komplett vor Ort im Kohlrabizirkus um direkt dort die Kunden zu treffen, wo zukünftig die Zusammenarbeit auch stattfinden soll. Wir haben sehr viele, schöne neue Werbeflächen zusammengestellt. Wir wollen auch im Bereich Sponsoring und Sponsorenbetreuung noch professioneller werden und da war das einfach der nächste logische Schritt. Die Erfahrung, die Sebastian Müller aus der Kinobranche mitbringt hilft uns sehr. Er kann besser einschätzen, wen man wo am besten präsentieren kann und das ist uns sehr wichtig, denn: Wir wollen zufriedene Sponsoren!“, so Marketingleiterin Isabell Spindler.

Weitere Informationen zu Sport Sponsoring Müller gibt´s hier.