Spielplanänderungen fürs Wochenende

Spielplanänderungen fürs Wochenende

Nun hat es zwei weitere Mannschaften der Oberliga-Nord erwischt. Auch die Hannover Indians und die Rostock Piranhas meldeten positive Coronafälle und müssen nun 14 Tage pausieren.

Das für heute geplante Heimspiel gegen Rostock wird damit abgesagt und für das kommende Wochenende haben wir, in Absprache mit dem DEB und den anderen Vereinen, eine folegende Änderungen vorgenommen:

 

Freitag, 08.01.21: EXA IceFighters Leipzig gegen Hamburg Crocodiles, Anbully 20:00 Uhr/ Kohlrabizirkus Eisarena

Sonntag, 10.01.21: Hammer Eisbären gegen EXA IceFighters Leipzig, Anbully 18:30 Uhr / beta Finanz Eissportarena

 

Sobald Ersatztermine für die ausfallenden Spiele gegen Rostock und Hannover feststehen, werden ir darüber informieren.