Saisoneröffnung – Check!

Saisoneröffnung – Check!

Einen ganz besonderen Auftritt legten unsere Jungs gestern zur Saisoneröffnung im Paunsdorf Center hin – den ersten Einlauf der Saison konnten die Fans dann schon einmal im Mittelforum üben. Und es wurde abgeliefert!
Auf der Bühne kamen einzelne Spieler mit der ersten Einschätzung des neuen Teams und Ausblick auf die anstehende Spielzeit zu Wort. Einer fehlte allerdings noch – Ian Farrell kam in dieser Woche als spätester Neuzugang zurück nach Leipzig. Und auch gestern Abend legte er den besonderen Auftritt hin! In voller Montur und mit dem neuen Trikot der Saison kam er unter den wahrscheinlich lautesten Jubelrufen des Abends die Rolltreppe nach unten. Sein Statement auf der Bühne hat er wochenlang geübt und gab er auf Deutsch zum besten: “Schön wieder in Leipzig zu sein!”

Mehr brauchte es nicht, um alle zu begeistern. Im Sonnenuntergang wurde draußen noch geredet, gelacht und auf die neue Saison angestoßen. Die Kleinsten durften sich mit unseren Großen im Zielschießen mit Schläger und Puck beweisen, das Team verteilte das erste inoffizielle Mannschaftsfoto, auf dem sich gleich die ersten Unterschriften gesichert wurden und zum Schluss gab’s noch 10 exklusive Original-Trikots aus der letzten Saison bei der Verlosung zu gewinnen. Rundum gelungen – das ist unser Fazit! Schön, dass ihr dabei wart!