Paunsdorf Center bleibt starker Partner der IceFighters

Paunsdorf Center bleibt starker Partner der IceFighters

Autogrammstunden, Saisoneröffnungen, Meet&Greets – in den letzten Jahren war das Team der EXA IceFighters oft und gerne zu diversen Terminen und Veranstaltungen im Paunsdorf Center zu Gast. Und auch in der kommenden Saison dürfen sich unsere Eishockeyprofis weiterhin über die Unterstützung einer unserer größten Partner freuen!

Neben dem finanziellen Engagement wird das Paunsdorf Center in diesem Jahr die Location für den Start unseres Dauerkartenverkaufs am 20./21. August – die perfekte Gelegenheit, nicht nur die Dauerkarte für 21/22 zu ergattern, sondern auch das Center und seine rund 150 Shops zu erkunden. Da ist von Fashion über spannende Technikneuheiten, Produkten für das Haustier, Deko-Highlights, Angeboten für Sport-Fans sowie hochwertige Kosmetik alles dabei! Außerdem bietet das Center besonders für Familien immer wieder abwechslungsreiche Angebote, sodass Groß und Klein voll auf Ihre Kosten kommen. Der Marktplatz in der Mitte des P.C. lädt nach dem ereignisreichen Shoppingerlebnis zum gemütlichen Essen und Trinken ein.
Wir freuen uns, dass das Paunsdorf Center dem Leipziger Eishockey treu bleibt und seine Kooperation fortführt.
Im Rahmen dessen ist das P.C. in dieser Saison auch Spielerpate unseres Goalies Patrick Glatzel!
Wir sagen Dankeschön und auf eine tolle Saison 21/22!