NEUJAHRS-SPIELABSAGE

NEUJAHRS-SPIELABSAGE

Mit Rückenwind aus den letzten erfolgreichen Spielen wollten wir eigentlich jetzt im neuen Jahr voll durchstarten. Leider macht uns die aktuelle Situation einen Strich durch diese Rechnung.

Die Hamburg Crocodiles, gegen die wir vorgestern gespielt haben, melden heute mehrere positive Corona-Fälle.
Aus Vorsicht und zur Sicherheit der Mannschaften haben wir deshalb in Abstimmung mit dem DEB und den Rockets aus Diez-Limburg unser morgiges Heimspiel abgesagt.
Wir werden unsere Spieler in den nächsten Tagen sorgfältig testen und kontrollieren, um dann das weitere Vorgehen absehen zu können.

Ein Ausweichtermin gegen die EG Diez-Limburg steht noch nicht fest, wird aber in Kürze abgestimmt. Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen für die unkomplizierte Kommunikation!

Trotzdem allen ein schönes Neujahrswochenende und bitte – BLEIBT GESUND!