Neuer Premium-Sponsor in der Mitte!

Neuer Premium-Sponsor in der Mitte!

 

Ein paar Tage vor Saisonstart laufen die Vorbereitungen im Kohlrabizirkus auf Hochtouren. Und wer sich die wachsende Eisfläche genau ansieht, entdeckt darin einen Sponsor, der bis dato bei uns noch nicht aufgetaucht ist.
Im Mittelkreis wird in der Saison 18/19 jedes Heimspiel-Anbully über dem Logo von auto.de stattfinden – eine Gesellschaft der VICUS GROUP AG! Die VICUS GROUP AG ist als Eigentümer des Kohlrabizirkus natürlich der perfekte Partner für die Präsentation in der Eisfläche und ein starker neuer Sponsor im Netzwerk der EXA IceFighters! Das Leipziger Unternehmen kauft Gewerbeimmobilien und Hotels in den TOP-Metropolen Deutschlands wie München, Frankfurt, Hamburg, Berlin sowie in Mitteldeutschland, den Landeshauptstädten und starken B-Städten. In seiner Historie konnte bis heute ein Transaktionsvolumen von knapp 1,45 Milliarden Euro abgewickelt und Mietflächen von 1 Million Quadratmeter erfolgreich gemanagt werden.
Während das Kerngeschäft weiterhin fokussiert wird, baut die VICUS GROUP AG seit 2017 einen neuen Geschäftszweig aus. Sie sind nicht nur Besitzer des Travel24 Hotels am Tröndlinring 9 in Leipzig, sondern auch Aktionär des Reiseportals Travel24 AG. Weiterhin gehört das Internetportal auto.de zur Gruppe. Die Plattform wird momentan weiterentwickelt und bekommt einen neuen, kundenorientierten Auftritt. Einen zusätzlichen Werbeauftritt erhält auto.de nun bei uns im Eis!

EXA IceFighters Geschäftsführer André Krüll über diesen neuen Partner: „Mit der VICUS haben wir ja bereits seit Monaten Gespräche geführt – diese drehten sich aber natürlich nicht ums Sponsoring, sondern um den Mietvertrag für den Kohlrabizirkus. Dass sich die Verantwortlichen nun, da dieser in trockenen Tüchern ist, auch für eine Unterstützung des Eishockeys entschieden haben, freut uns persönlich sehr. Es zeigt das Vertrauen in unser Projekt und wir sind natürlich stolz, einen so starken Partner an unserer Seite zu haben!“