Neuer Medienpartner an unserer Seite – willkommen, Urbanite!

Neuer Medienpartner an unserer Seite – willkommen, Urbanite!

In den letzten Wochen haben wir bereits im Hintergrund viel gewerkelt, um auf verschiedenen Kanälen und Portalen in und um Leipzig präsenter zu werden. Im Zuge dessen freuen wir uns besonders über unsere neue Kooperation mit urbanite!
Natürlich ist die aktuelle Situation schwierig, denn unser Sport lebt von seinen Zuschauern. Doch in der Hoffnung, dass wir in den kommenden Monaten bald wieder vor vollen Rängen spielen können, muss natürlich auch unsere Öffentlichkeitsarbeit weiter voran gehen.

Den Bekanntheitsgrad in Leipzig und im Leipziger Umland zu steigern und noch mehr Leute für das aufregende Spiel auf dem Eis zu begeistern, das ist das Ziel bei der zukünftigen Zusammenarbeit mit urbanite. Das Stadtmagazin feierte dieses Jahr 10 jähriges Jubiläum, ist euer urbaner Wegweiser durch den Stadtdschungel und versorgt euch gedruckt und digital mit Themen und Terminen aus Leipzigs City, Gastro, Kultur, Sport, Musik, Familie und Freizeit. Ihrer Meinung nach macht Sport eine Stadt erst richtig aus und wird durch diesen geprägt. Daher freut sich urbanite, von nun an auch Partner der IceFighters Leipzig zu sein und diese zukünftig bei ihren Zielen zu unterstützen.

Und wir sind stolz und glücklich, mit urbanite einen wichtigen Partner dazugewonnen zu haben, der neue Zielgruppen für uns abholen und erreichen kann. Besten Dank für das Engagement ans ganze Team von urbanite!

Neuer Medienpartner an unserer Seite – willkommen, Urbanite!