Mateco wird neuer Spielerpate von Ryan Warttig!

Mateco wird neuer Spielerpate von Ryan Warttig!

Unter dem Motto „Your better way up“ steht Mateco seit Jahren für kompetente Betreuung rund um das Thema Arbeitsbühnen. Mit über 150 eigenen Standorten in Europa, Panama und Chile sowie mehr als 80 starken Partnern weltweit verfolgt das Unternehmen ein klares Ziel: für seine Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern.

Davon konnten auch wir uns schon überzeugen, denn die Hebebühnen von Mateco kamen auch im Kohlrabizirkus das ein oder andere Mal zum Einsatz.

Daher freut es uns umso mehr, dass der Sponsoringvertrag um eine weitere Saison verlängert wurde.

Und einen neuen Patenspieler hat sich Mateco auch ausgesucht: Ryan Warttig wird in diesem Jahr das Logo der Bühnenspezialisten tragen.

Wer noch mehr zu Mateco wissen möchte, kann sich unter folgendem Link einen guten Eindruck verschaffen. Der Imageclip gibt auch noch mal einen kurzen Abriss zum Unternehmen.

Es lohnt sich also mal vorbeizuschauen!

Wir bedanken uns bei dem gesamten Team von Mateco für die Unterstützung und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.