Mach’s gut, Oli!

Mach’s gut, Oli!

Bild: KitzingPix

Weil wir diese Woche mit Patrick Demetz schon den Anfang gemacht haben, können wir einen weiteren ähnlichen Abgang direkt noch hinterherschieben. Nach zwei Jahren im IceFighters-Trikot wird auch Stürmer Oliver Noack im kommenden Herbst neue Wege gehen.
Oli hatte nach seiner verletzungsbedingt durchwachsenen ersten Saison bei uns in der vergangenen Spielzeit ordentlich abgeliefert und in 44 Spielen 23 Punkte aufs Score-Board gebracht. „Oli hat während seiner Zeit bei uns bewiesen, welches Potential in ihm steckt, daher hätten wir auch ihn – ähnlich wie Pato – gern in Leipzig behalten“ erklärt Headcoach Sven Gerike „Doch auch Oli zieht es scheinbar in eine höhere Spielklasse. Sein Wechsel ist daher nachvollziehbar und wir sind natürlich stolz, dass sich immer wieder Spieler von uns für einen höherklassigen Einsatz empfehlen. Wir wünschen Oli dafür viel Erfolg!“

Wir danken unserer #23 für den Einsatz in unseren Farben. Mach’s gut, Oli!
Nachdem sich die Reihen nun lichten, muss langsam mal Nachschub her – ihr dürft gespannt sein, vielleicht können wir schon nächste Woche den ersten Neuzugang präsentieren!