LKM Bau, Präsentmanufaktur und IceFighters bleiben ein Team

LKM Bau, Präsentmanufaktur und IceFighters bleiben ein Team

Zwei besonders treue und leidenschaftliche Partner bleiben uns auch weiterhin erhalten. Die LKM Bau GmbH hat ihr Sponsoring für diese Saison verlängert, wofür wir herzlich Danke sagen! Und auch die Präsentmanufaktur bleibt weiterhin an Bord, Dankeschön!
Warum diese beiden in einem Atemzug genannt werden? Weil Präsentmanufaktur-Inhaberin Katrin Nagel und LKM-Geschäftsführer Michael Nagel ein Ehepaar und begeisterte Eishockeyfans sind!

LKM Bau GmbH

In Sachen Straßenbau und Asphaltierung macht LKM-Geschäftsführer Michael Nagel und seinem Team niemand etwas vor. Auch die Behebung von Asphaltschäden, Schlaglöchern und Pfützen – mit LKM kein Problem! Die Asphaltsanierung reicht von kleineren Asphaltfräsarbeiten, über den Handeinbau von Asphalt bis zur Fugen- und Risssanierung. Und das alles mit eigenem Gerätefuhrpark aus einer Hand. Doch auch die Neuanlegung von Zufahrten mit Pflasterarbeiten und Plattenlegung sowie Bau und Sanierung von Gehwegen und Bordsteinen gehört zum umfangreichen Repertoire von LKM Bau. Dafür sind die fleißigen Mitarbeiter von Michael Nagel mit viel Know How und Einsatz am Werk und leisten auch bei Wind und Wetter eine tolle Arbeit. Wer Interesse hat, Teil des sympathischen Teams zu werden, kann sich gern an info@lkm-bau.de wenden. Motivierte Kräfte werden immer gesucht!
Im Rahmen des Engagements ist LKM Bau in dieser Saison Spielerpate von unserer #17, Michael Burns! Wir freuen uns sehr.

Präsentmanufaktur

In ihrer 2018 eröffneten Präsentmanufaktur lässt Katrin Nagel in Sachen Geschenken und Präsenten keine Wünsche offen. Gerade Firmen haben im Arbeitsalltag oft zahlreiche Anlässe, bei denen sie ein wertiges Geschenk benötigen. Sei es ein Mitarbeiterjubiläum, das Richtfest für die neue Zentrale oder einfach ein Dankeschön für die hervorragende Zusammenarbeit mit den Partnern. Wer dabei Wert auf etwas Besonderes legt, ist hier genau richtig.
Ein Besuch in der Präsentmanufaktur am Roßmarkt 10 in Liebertwolkwitz lohnt sich. Hier lässt sich ein hervorragender Einblick gewinnen, welche Produkte und Köstlichkeiten Bestandteil der Präsentkörbe werden können – egal ob regionale Köstlichkeiten oder exotische Kulinarik. Einfach vorbeischauen und Anregungen für tolle Geschenkideen holen. Für private Anlässe gibt es mit Sicherheit ebenfalls etwas Passendes.
Auch unser IFL-Team und unsere Sponsoren durften sich zu diversen Anlässen schon über Präsente freuen, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. Im Raum Leipzig wird sogar persönlich ausgeliefert, deutschlandweit auch per Post versendet. Wir ziehen unseren Hut vor Katrin Nagel und bedanken uns herzlich für die tolle Partnerschaft!