Jähes Saisonende – aber good News aus der Kabine!

Jähes Saisonende – aber good News aus der Kabine!

Jetzt wären wir mittendrin, in unserem ersten Playoff-Heimspiel. Doch stattdessen taut es bereits im Kohlrabizirkus. Eine Botschaft werden unser Geschäftsführer André Krüll und Coach Sven Gerike aber noch los.
Und um dann langsam auch mal wieder die Stimmung nach oben zu bringen, haben Kapitän Florian Eichelkraut, Patrick Glatzel und Ian Farrell auch noch eine kleine Message für euch. Alle drei werden uns treu bleiben und in der nächsten Saison wieder im Kohlrabizirkus blau-weiß-schwarz tragen! Unser Goalie mit der #37 unterschreibt sogar für zwei weitere Jahre!
Damit steht schon jetzt fest, dass drei wichtige Stützen des Teams erhalten bleiben – wir freuen uns ungemein, Jungs. Einen schönen Sommer euch!