Infos zum morgigen Heimspiel
20. März 2018
Liebe Fans und Eishockeyfreunde, so ein Viertelfinale kann ganz schön anstrengend sein! Wir freuen uns ja sehr, dass wir ab morgen in die Serie gegen Selb starten können – und die Selber Fans freuen sich scheinbar ebenfalls! Seit Sonntagabend haben wir hunderte Ticketanfragen aus Bayern erhalten und mussten genau schauen, wie wir den Verkauf lösen. Da das Platzangebot in unserem geliebten Zelt eben einfach begrenzt ist, ging es nur gestaffelt.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der verkauften Gästetickets haben wir nun beschlossen, den Block „B“ – bei uns hieß er jetzt immer Ostblock – für Mittwoch zum Gästefanblock zu machen. Alle IceFighters-Fans, die bereits für diesen Block ihre Stehplatz-Karte gekauft haben, können damit in alle anderen Stehblöcke ausweichen – auch in den eigentlichen Gästeblock „D“.
Wir wissen, dass das zu Unmut und Diskussionen führen wird, aber wir bitten um euer Verständnis. Wir möchten ein friedliches und für alle Seiten entspanntes Eishockeyspiel erleben und können mit dieser Lösung auch organisatorisch morgen am besten agieren.
Am B-Block wird für alle Gäste-Fans ein separater Gäste-Eingang geöffnet sein, über den sie direkt zur Tribüne gelangen. Parken können die Selber Fans bitte auf dem kostenlosen Möbel-Kraft Parkplatz 3 Gehminuten von der Arena entfernt.
Und an dieser Stelle noch einmal der direkte Hinweis: es wird morgen in der kW-RENT EISARENA keine weiteren Gästekarten geben und es werden auch keine in der Geschäftsstelle verkauft. Eine Anreise auf gut Glück lohnt sich also nicht, bitte erspart euch den Weg, wenn ihr kein Ticket habt!
Habt bitte Nachsehen, dass wir mit den Besonderheiten am morgigen Spieltag niemanden ärgern oder von seinem angestammten Platz verjagen wollen, sondern einfach versuchen eine gute Stimmung für alle Eishockeyfans sicherzustellen. Wir tragen die Verantwortung für die Sicherheit aller Besucher unserer Heimspiele!
In diesem Sinne, habt euch lieb, wir sind alle Eishockeyfans – auf schöne Spiele!