Immer weiter nach oben – mit mateco!

Immer weiter nach oben – mit mateco!

Wenn man in einer Kuppelhalle wie dem Kohlrabizirkus spielt, braucht man einen Partner wie mateco! Doch auch schon vorher, beim Bau und Umbau unseres Zeltes war mateco an unserer Seite. Nun geht die Partnerschaft weiter in die neue Saison und auch in Vorbereitung auf diese Spielzeit haben wir mit mateco bereits neue Technik im Kohlrabizirkus verbaut.

mateco zählt zu den führenden Anbietern bei der Vermietung von Arbeitsbühnen. Derzeit umfasst die große Mietflotte des Unternehmens über 12.000 Arbeitsbühnen in mehr als 700 verschiedenen Ausführungen. Mit über 150 eigenen Standorten in Europa, Panama und Chile sowie über 80 starken Partnern weltweit, verfolgt mateco ein klares Ziel: für ihre Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern! Das macht sie bereits seit über 45 Jahren zum Profi der Branche. Dem Thema Sicherheit wurde sich dabei stets verpflichtet. Nicht nur durch den Einsatz modernster Gerätetechnik, einer ständigen Zertifizierung und durch qualifiziertes Personal, sondern auch die Schulung für die Bediener von Arbeitsbühnen bietet mateco an. Ein riesiges Leistungsspektrum also, das mateco zu einem kompetenten Partner macht, über dessen Unterstützung wir uns sehr freuen.

In diesem Jahr ist mateco im Rahmen des Engagements außerdem Spielerpate unseres Goalies mit der #31 – Eric Hoffmann!
Wir sagen herzlich Dankeschön und freuen uns auf die Zusammenarbeit in der Eishockeysaison 21/22!