IFL-FLOHMARKT UND FANGRILLEN am 11.06.22

IFL-FLOHMARKT UND FANGRILLEN am 11.06.22

Wenn die Sommerpause zur Hälfte geschafft ist, möchten wir euch gern noch einmal wiedersehen, bevor die Veranstaltungen für die nächste Saison beginnen. In unseren Lagern stapeln sich einige Schätze, die wir zu diesem Anlass gern anbieten – zum ersten ‚IFL-Flohmarkt‘ der Geschichte!

Am Samstag, den 11.06.22, empfangen wir euch von 11-15 Uhr auf der Rückseite des Eiszirkus mit Fanartikeln zu Sale-Preisen, original Trikots aus den vergangenen Jahren und natürlich Verköstigung fürs leibliche Wohl. Dieses Mal grillt unsere Geschäftsführung für alle Fans und auch den Getränkestand betreuen bekannten Gesichter aus dem Team. Wir freuen uns außerdem auf einen Kuchenbasar und ein kleines Rahmenprogramm. Einige IceFighter werden ebenfalls mit von der Partie sein – manche kennt ihr, manche vielleicht aber auch noch nicht…

Nun aber das wichtigste: wer selbst daheim noch Eishockey-Souvenirs aus den vergangenen Jahren hat und diese veräußern will, kann sich dem Flohmarkt gern anschließen! Wir stellen euch einen Standplatz kostenlos zur Verfügung, alle Erlöse bleiben natürlich auch bei euch. Meldet euch gern per Mail an post@icefighters-leipzig.de an! Alle weiteren Informationen folgen dann in Kürze. Save the date – 11.06.22,  11-15 Uhr, Eiszirkus Leipzig!