IceFighters-Spiele bald auf Sprade TV

IceFighters-Spiele bald auf Sprade TV

Wir freuen uns darauf, dass auch wir ab dieser Saison mit Sprade-TV zusammenarbeiten werden.

Eine erste Vorortbegehung mit dem Sprade.TV-Team fand bereits statt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Nun gilt es auch technisch aufzurüsten und ein professionelles Sprade.TV-Team zusammenzustellen.

***Werde Teil des Teams***

Unser Team soll aus 6-10 freiwilligen Helfern bestehen, die ein wenig technikaffin oder wortgewandt sind, denn wir brauchen sowohl in der Kameraführung und Regie, als auch im Kommentatorenbereich Unterstützung.

Wer dazu Zeit und Lust hat, kann sich gerne über post@icefighters-leipzig.de an uns wenden.

Wir sind über jede Hilfe dankbar und freuen uns darauf, die Spiele mit euch zusammensammen online zur Verfügung stellen zu können!