Hubert Berger geht in sein viertes Jahr

Hubert Berger geht in sein viertes Jahr

 

Mittlerweile hat er sich mit Leipzig richtig angefreundet – Stürmer Hubert Berger kam mit unserem Coach Sven Gerike 2015 aus dem Süden und unterzeichnete nun einen Vertrag für eine weitere Saison!

In den letzten Jahren hat sich ‚Hubbo‘ nicht nur auf dem Eis anständig verkauft, sondern vor allem auch abseits davon als richtig angenehmen Typen entpuppt. Sven Gerike, der den gebürtigen Bayern bereits im Salzburger Nachwuchs kennengelernt hat, glaubt an das Talent seiner Nummer 95:
„Hubbo kann offensiv viel bewegen. Auch in Verbindung mit den anderen jungen Spielern produziert er beständig. In der Defensive passt seine Arbeit ebenfalls. Es ist schön, dass er sich für ein weiteres Jahr hier in Leipzig entschieden hat. Wir glauben auch, dass Hubbo jetzt mental und körperlich bereit ist, noch mehr Verantwortung zu übernehmen.“

Hubbo, auf ein weiteres Jahr im Leipzig-Trikot! Bis bald!