Hauptrunde für EXA IceFighters Leipzig vorzeitig beendet

Hauptrunde für EXA IceFighters Leipzig vorzeitig beendet

Fast hätte man an einen schlechten April-Scherz gedacht, als gestern erst die Meldung der Saale Bulls aus Halle und dann wenig später aus Diez-Limburg kam, dass beide Mannschaften positive Schnelltests zu verzeichnen hatten. Eine bittere Pille für die IceFighters Leipzig, die unbedingt noch mal angreifen wollten, um sich den 6. Tabellenplatz und somit die direkte Playoff-Qualifikation zu sichern.

Dies bedeutet nun, dass das langersehnte Mitteldeutsche Derby gegen die Bullen aus Sachsen-Anhalt aus auch ausfällt.

Ein Saisonende von Seiten der EG Diez-Limburg wurde noch nicht bestätigt.

Nun heißt es abwarten, was das für die Tabelle und die anstehenden Playoffs in der kommenden Woche bedeutet.

Die IceFighters Leipzig wünschen beiden Mannschaften einen milden Krankheitsverlauf und eine schnelle Genesung.