Gute Nachrichten aus dem Team

Gute Nachrichten aus dem Team

Keine Frage – dass wir aktuell nicht im Kohlrabizirkus sind und unser geplantes Spiel spielen können, ist nicht schön. Trotzdem gibt es in der Corona-Situation in unserem Team ein wenig Entspannung. Alle an diesem Montag negativ getesteten Spieler sind auch in den gestrigen PCR-Tests wieder negativ getestet worden. Es sind also keine weiteren Corona-Fälle zu den 5 bestätigten hinzugekommen.

Die gesunden Spieler können somit wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen. Wir sind sehr froh, dass wir mit unserer Strategie aus Testungen, selbstgewählter Isolation und Quarantäne damit das Übergreifen des Virus so gut es uns möglich war verhindern konnten.
Wenn alles weiterhin nach Plan läuft, werden wir also am nächsten Freitag mit unserem regulär angesetzten Spiel auswärts gegen die Hannover Scorpions wieder in den Ligabetrieb einsteigen.

Wir freuen uns darauf – und auf euern Support! Bitte bleibt gesund.