GTM neuer Sponsor für die IceFighters!

GTM neuer Sponsor für die IceFighters!

Mit der Gerüsttechnik Markkleeberg GmbH begrüßen wir einen neuen Premiumsponsor in Kreis unserer Unterstützer und Partner. IceFighters-Geschäftsführer Thomas Frey und GTM-Geschäftsführer Stefan Schulze unterzeichneten den Sponsoring-Vertrag standesgemäß auf der Spielfläche unserer Heimspielstätte Eiszirkus Leipzig.
GTM ist eines der führenden mitteldeutschen Gerüstbauunternehmen, das auch schon über Ländergrenzen hinweg Nachweise seiner Leistungsfähigkeit erbracht hat. Mit 100.000 qm Fassaden- und 40.000 qm³ Modulgerüsten bietet GTM für Privat- und Gewerbekunden maßgeschneiderte Lösungen und realisiert deren Baumaßnahmen nach den höchsten Sicherheitsstandards.
„Ob im Gerüstbau oder im Sport – wenn man hoch hinaus will, sind wir ein verlässlicher Partner. Insofern freuen wir uns darauf, die IceFighters bei ihrer weiteren Entwicklung tatkräftig und wirkungsvoll zu unterstützen – getreu unserem Motto ‚Mit uns geht es nach oben‘“, sagt Stefan Schulze, der sportbegeisterte Geschäftsführer der Gerüsttechnik Markkleeberg GmbH.
GTM wird ab demnächst gut sichtbar mit einer Werbefläche auf den Helmen der Mannschaft vertreten sein und übernimmt zudem eine Spielerpatenschaft.
„Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Premiumsponsor GTM und danken für das Vertrauen, das Stefan Schulze und sein Unternehmen in uns setzen“, so IceFighters Geschäftsführer Thomas Frey.