Green Management und Wagner Stuck weiter an Bord!

Green Management und Wagner Stuck weiter an Bord!

Green Management und Wagner Stuck weiter an Bord!

In dieser Woche können wir uns über gleich 2 Vertragsverlängerungen im Sponsorenbereich freuen!

Green Management ist bereits seit 2015 an unserer Seite und hatte im ersten Jahr ihres Engagements die Patenschaft von Torjäger Brad Snetsinger übernommen. Auch in der letzten Saison trat das Unternehmen mit Sitz in Leipzig als Pate eines unserer torgefährlichsten Spieler auf: Eddie Gale! Zielstrebigkeit und Effektivität stehen auch im täglichen Geschäft von Green Management ganz oben – im Kern betreut das Team die Wartung und Verwaltung von Windkraft- und Solaranlagen. Professionell und zuverlässig sind sie dabei für ihre Kunden da. Und das schätzen auch die EXA IceFighters an der gemeinsamen Kooperation, die wirklich gelebt wird. „Green Management ist einer der Sponsoren, deren Herz wirklich für Eishockey schlägt“ sagt Geschäftsführer André Krüll „ein sehr engagiertes Miteinander, bei dem man merkt, dass der Partner auch wirklich hinter dem Verein und der Mannschaft steht. Deshalb freuen wir uns sehr über die Zusage und die weitere Partnerschaft mit Green Management 3000.“
Zugesagt hat das Unternehmen in seinem Paket unter anderem auch für die kommende Saison wieder die Übernahme einer Spielerpatenschaft – wen das dann betrifft, bleibt noch ein Geheimnis! Geschäftsführerin Heike Liebscher erklärt: „Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass die EXA IceFighters erfolgreich Eishockey spielen und wir alle diesen schönen Sport hier weiter erleben können.“

Green Management und Wagner Stuck weiter an Bord!

Außerdem hat auch ein Handwerksbetrieb mit Tradition seine Treue bekundet: Wagner Stuck bleibt auch in der kommenden Eiszeit Mitglied in unserem Sponsorennetzwerk. Der Stuckateurbetrieb ist im Umland Leipzigs ansässig und kümmert sich mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche seiner Kunden. Dabei beweisen sie, dass das Handwerk nicht nur grob, sondern auch richtig edel und filigran sein kann.
Auch für diese Vertragsverlängerung findet André Krüll anerkennende Worte: „Michael Wagner ist mit seinem Betrieb ebenfalls schon seit mehreren Jahren dabei. Für uns ist es immer eine schöne Bestätigung unserer Arbeit, wenn Firmen sich langfristig bei uns wohl fühlen und engagieren. Das macht die IceFighters-Community aus: der persönliche Kontakt mit Menschen und Partnern, die zu einer Art Familie werden.“
Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit Wagner Stuck und bedanken uns bei beiden Unternehmen für die Treue!