FREYLER engagiert sich erneut als Hauptsponsor!

FREYLER engagiert sich erneut als Hauptsponsor!

Wir bedanken uns für das Vertrauen eines weiteren treuen Sponsors: Auch in der Saison 2020/21 engagiert sich FREYLER Industriebau Leipzig weiterhin tatkräftig für die IceFighters und wird wieder einen Platz auf den Trikots der Spieler einnehmen.

FREYLER Industriebau entwickelt und baut maßgeschneiderte Immobilien für mittelständische Unternehmen – und das bereits seit über 50 Jahren. Ein Schwerpunkt liegt auf dem Planen, Bauen und Erweitern von Büro-, Gewerbe- und Industriebauten. Aktuell realisiert die Niederlassung Leipzig ein 800 m² großes Bürogebäude in Jesewitz für die Firma Höning GmbH für Fenster und Türen, ebenfalls einer unserer Sponsoren. Weitere spannende Projekte können Sie unter www.freyler.de entdecken!

Wir freuen uns über die erneute Unterstützung von FREYLER in der kommenden Saison und bedanken uns für das Engagement!