F wie Fantastisch!

F wie Fantastisch!

Auch in dieser Saison möchten wir es nicht verpassen, uns bei unseren treuen Partnern herzlich zu bedanken! Euer Engagement ist einfach fantastisch!

Farben Schultze

Als einer unserer Premium-Sponsoren ist Farben Schultze mittlerweile seit mehreren Jahren an unserer Seite. Mit fast 50 Standorten in ganz Mitteldeutschland beliefert das Unternehmen seine Kunden mit allem was für Wand-, Boden- und Fassadenprojekte nötig ist – inklusive dem passenden Zubehör!

Auch in dieser Saison ist Farben Schultze auf dem Trikot unserer Jungs vertreten. Wir freuen uns über die Partnerschaft!

Feuerwehrversand

Feuer und Eis – Gegensätze ziehen sich an! Ebenfalls schon seit langem mit von der Partie ist der Feuerwehrversand. Mit Sitz in Bonn würde man erstmal nicht vermuten, dass ein solches Unternehmen Sponsor eines Leipziger Eishockeyclubs ist. Doch Geschäftsführer Markus Grashoff lebt hier und verpasst selbst kein Heimspiel – wir sagen Danke!

Freyler

Die Firma Freyler an unserer Seite zu haben, ist für uns ein ganz starker Rückhalt. Nicht nur, weil sie uns seit Jahren im Sponsorenbereich unterstützen und zu unseren Hauptsponsoren zählen, sondern weil sie außerdem mehr als einmal mit Rat und Tat zur Seite standen, wenn es um die Planung und Realisierung gewisser Bauprojekte ging.

Deshalb gehört Freyler Industriebau auch weiterhin fest auf die Brust unseres Teams! Vielen Dank!

Fliesenland

Das Fliesenland im Nordosten Leipzigs ist seit 1993 kompetenter Ansprechpartner im Großkunden- und Einzelhandelsbereich wenn es um Beratung und Verkauf von Fliesen geht. Von anfangs zwei Mitarbeitern hat sich das Unternehmen zu einem stabilen Team aus über 20 Kollegen entwickelt – und die haben Spaß an der Arbeit!

Auch letztes Jahr beim Umzug in den Kohlrabizirkus hat das Fliesenland ordentlich mit ausgeholfen. Wir freuen uns über die nachhaltige Partnerschaft!

Fit&Fair

Ein Partner mit Herz ist das Gesundheitszentrum fit&fair in Liebertwolkwitz. Das Team tut alles, um seine Kunden beim Erreichen ihrer Gesundheits-und Fitnessziele zu unterstützen. Auch unsere Mannschaft ist regelmäßig zu Gast und absolviert hier unter der Saison ihr Athletiktraining und auch im Sommer durften sich hier einige unserer Jungs fit halten. Mit dieser großen Unterstützung zählt fit&fair zu unseren Premium-Sponsoren!

Wir bedanken uns und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!