Ersatz-Testspiel in Haßfurt

Ersatz-Testspiel in Haßfurt

Immer noch kein Eis im Kohlrabizirkus – so ernüchternd es sich anhört, so ernst ist die Situation für alle Beteiligten. Wegen andauernder technischer Schwierigkeiten in der Kohlrabizirkus Eisarena wird auch ein für Freitag geplantes Testspiel gegen die Höchstadt Alligators nicht in Leipzig stattfinden können. Die Situation sorgt nicht nur für verständlichen Ärger in Fankreisen, sondern ist auch für die Vorbereitung der Mannschaft auf die nahende Saison absolut suboptimal.

Um trotzdem in den Spielrhythmus hereinzukommen, konnte für Freitag ein alternativer Austragungsort gefunden werden. Wir spielen am 06.09.19 um 20.00 Uhr im Eisstadion Haßfurt gegen die Höchstadt Alligators.

Auch die Höchstadter haben aktuell Probleme mit ihrer Eisfläche und haben sich mit uns unkompliziert und schnell auf einen Ausweichort geeinigt. Dafür möchten wir den Alligators noch einmal danken! Für das angesetzte Testspiel gegen die Lausitzer Füchse am kommenden Sonntag gehen wir davon aus, dass die Probleme bis dahin behoben sind und das Spiel wie geplant stattfinden kann.
In Haßfurt hoffen wir natürlich trotzdem auf die Unterstützung unserer Fans zum ersten Testspiel unserer Mannschaft. Die Tickets werden vor Ort für einen Obolus von 6,-€ erhältlich sein.

Außerdem haben wir für alle bereits gekauften Tickets nun folgende Regelung angedacht: Die Karten für das ausgefallene Testspiel gegen Naprzód Janów behalten ihre Gültigkeit für das erste Punktspiel der Saison am 27.09.19 gegen die Hannover Indians, gleiches gilt für alle Kombitickets der Vorbereitung. Dauerkarteninhaber sollen ebenfalls trotzdem auf ihre Kosten kommen und haben deshalb nun die erste Playoff- bzw. Pre-Playoff-Runde inklusive.