Erneute Spielabsage im Kohlrabizirkus

Erneute Spielabsage im Kohlrabizirkus

Wir finden kaum noch Worte für die Situation – am heutigen Morgen hat uns der Betreiber der Eisarena im Kohlrabizirkus mitgeteilt, dass unser Testspiel gegen die Lausitzer Füchse am Sonntag ebenfalls nicht stattfinden kann. Grund sei die nicht ausreichend fortgeschrittene Eisbereitung.

Wir sind über diese andauernde Situation mehr als verärgert, vor allem da sowohl wirtschaftlich als auch in der Außendarstellung ein nachhaltiger Schaden entsteht. Dazu kommt die weiterhin mehr oder weniger provisorische Trainings-und Vorbereitungsphase unserer Mannschaft.

Schon allein wegen der sportlichen Vorbereitung findet das Spiel gegen die Lausitzer Füchse trotzdem statt!
Wir haben als Ausweicharena die Eissporthalle Erfurt zur Verfügung gestellt bekommen. Um 18.30 Uhr ist dort Anbully, der Eintritt ist für alle Besucher FREI!

Allen Ticketkäufern des Weißwasser-Spiels können wir außerdem schon zusichern, dass die gekauften Tickets für das nächstfolgende Punktspiel Gültigkeit behalten. Im Klartext: wer sich gegen die Füchse bereits ein Ticket gekauft hat, ist dieses Jahr automatisch beim ersten Derby am 04.10. dabei. Gleiches gilt für die verkauften Vorbereitungs-Kombitickets. Die Dauerkarten gelten ab sofort auch für alle Playoff-Spiele der kommenden Saison.