Er macht unseren Look – herzlich willkommen, Kevin Riedel!

Er macht unseren Look – herzlich willkommen, Kevin Riedel!

Es ist nicht zu übersehen, dass wir seit dieser Saison auf all unseren Kanälen in einem neuen Look auftreten. Viele besondere Grafiken, Teaser und Stories können wir euch nur dank der tollen Arbeit eines Mannes liefern – Kevin Riedel!
Kevin ist 26 Jahre alt, kommt gebürtig aus Weißwasser und hat dort auch einige Jahre im Eishockeynachwuchs gespielt. Nach seiner Ausbildung im Hotelbereich war klar – das war’s noch nicht! Mit seinem Umzug nach Leipzig und seiner Umschulung zum Grafik-und Mediendesigner kam auch der Kontakt zu den IceFighters zustande, denn die Leidenschaft zum Eishockey ist natürlich geblieben.

In den letzten Monaten hat Kevin bereits neben seiner Umschulung ehrenamtlich viele viele Stunden für uns gearbeitet, seine Nächte und Wochenenden für uns geopfert und unglaublich tolle Sachen abgeliefert. Nun ist in seinem Lehrplan zum Abschluss der Ausbildung ein Vollzeit-Praktikum vorgesehen und er kann endlich so richtig im Büro bei uns einsteigen. Gestern war hier sein erster Arbeitstag. Was erhoffst du dir von der Zeit bei den EXA IceFighters, Kevin?

„Ich freue mich sehr über die Chance, die IceFighters jetzt Vollzeit in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen zu können. Das Praktikum ist eine großartige Möglichkeit, meine Leidenschaften Eishockey und Grafikdesign miteinander zu verbinden. Mein Ziel ist es, die IceFighters im Bereich Social Media und Corporate Design schon heute mindestens auf DEL2-Niveau zu bringen. Sportlich gesehen erhoffe ich mir natürlich einen weiterhin erfolgreichen Saisonverlauf und eine spannende Playoff-Phase.“

Wir freuen uns sehr über die wichtige Verstärkung in unserem ‚Team hinterm Team‘ und sagen herzlich willkommen, Kevin!

Er macht unseren Look – herzlich willkommen, Kevin Riedel!