Ein tolles Team – IFL und Porta!

Ein tolles Team – IFL und Porta!

Die guten Nachrichten aus dem Sponsorenkreis gehen weiter – auch das porta Einrichtungshaus auf der alten Messe bekundet weiterhin seine Treue und bleibt uns auch in dieser Spielzeit als feste Größe erhalten.

Als einer unserer Premium-Sponsoren verbindet uns mit porta nicht nur die unmittelbare geografische Nähe, sondern auch eine gewachsene Partnerschaft, die schon lange Jahre Bestand hat. Geschäftsführer Uwe Arnold ist begeisterter Eishockey-Fan und besucht regelmäßig nach Ladenschluss unsere Heimspiele, für die er gefühlt nur 200 Meter Luftlinie zurücklegen muss.
Auch unsere Spieler profitieren weiterhin von der Zusammenarbeit: einen Großteil der Team-Wohnungen haben wir mit Möbeln und Equipment von porta bestückt und unsere Jungs fühlen sich dort pudelwohl!

Seinen starken Auftritt mit einer Fülle von Wohnideen verdankt porta Leipzig vor allem seinem riesigen Sortiment für die Welt des Wohnens und des Einrichtens. Egal ob Polstermöbel, Schlaf-, Esszimmer oder das porta Küchenstudio: hier gibt es große Auswahl für jeden Geschmack. Auch Baby,- Kinder- und Jugendzimmer, Möbel fürs Büro, sowie für Flur und Diele sind bei porta in Leipzig zu finden. Im Bereich Quartier gibt’s für Groß und Klein ein Portfolio an Mitnahme-Möbeln. Mit vielen kostenfreien Parkplätzen oder dem bequemen Zu Hause-Shoppen im porta Online-Shop bleiben keine Kundenwünsche offen.

Es lohnt sich, vorbei zu schauen! Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft und bedanken uns herzlich bei porta in Leipzig!