Ein Team auf dem Eis und auf der Straße

Ein Team auf dem Eis und auf der Straße

Unser neuer finnischer Coach Risto Kurkinen strahlt übers ganze Gesicht – weil er jetzt auch neben dem Eis sportlich unterwegs ist! Der neue Golf 8, in dem Risto ab sofort auf Leipzigs Straßen unterwegs ist, wird zur Verfügung gestellt von unserem langjährigen Partner, Autohaus Graupner!
Wir freuen uns, dass Geschäftsführer Ingo Graupner auch in dieser Saison sein Sponsoring verlängert hat und mit viel Power an Bord bleibt. Das Autohaus Graupner mit Sitz in Brandis ist ein echtes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Geschichte und einer steilen Entwicklung. Heute sind Ingo Graupner und sein Team ein zuverlässiger Ansprechpartner getreu ihrem Motto „Auto ist Vertrauenssache“. Nicht nur der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, sondern auch der Service und die Instandhaltung für die Marken VW, Audi und Skoda gehören zum Leistungsspektrum. Egal ob Allgemeinreparaturen, Unfallschadenservice, Ein- und Umbau von Fahrzeugelektronik oder sogar Rädereinlagerung – das Autohaus Graupner ist sowohl für seine Privatkunden als auch für Groß-und Firmenpartner die erste kompetente Anlaufstelle. Außerdem locken ständig wechselnde attraktive Angebote in den Bereichen Service, Leasing und sogar Vermietung. Da ist für jeden was dabei – seht selbst!

Und die Verbindung zum Eishockey? Familie Graupner ist mit viel Hingabe bei fast jedem Heimspiel im Kohlrabizirkus und freut sich jetzt, die Spiele endlich wieder live verfolgen zu können.
Wir sagen herzlich Dankeschön für die tolle Partnerschaft!

Ein Team auf dem Eis und auf der Straße