Ein rundum gelungenes Wochenende

Ein rundum gelungenes Wochenende

Am vergangenen Wochenende standen gleich mehrere Programmpunkte für die EXA IceFighters auf dem Programm. Am Samstag stieg der erste Flohmarkt der IFL-Geschichte am Eiszirkus – und der war ein voller Erfolg! Über vier Stunden kamen zahlreiche Besucher und stöberten in Eishockey-Schätzen der letzten Jahre. Einige Mitglieder des Teams waren ebenfalls dabei und versorgten alle Anwesenden mit Leckereien vom Grill und kühlen Getränken. Der Nachwuchs präsentierte sich mit einem Stand und selbstgebackenem Kuchen. Höhepunkt war sicher die Präsentation des neuen Stürmers Luis Rentsch, der in der kommenden Saison für unser Team auflaufen wird.

Ein absolut gelungener Tag – schön, dass ihr da wart!

Außerdem freuen wir uns, dass auch in diesem Jahr wieder viele Anhänger beim Benefizfußballturnier dabei waren und lautstark mitgefiebert haben! Am Sonntag kickte unser IFL-Team wieder zugunsten der Elternhilfe krebskranker Kinder und auch wenn die fußballerischen Fähigkeiten eher mäßig ausfielen, hatten alle viel Freude bei schönstem Sonnenschein.

Auch die Elternhilfe selbst zieht ein positives Fazit, denn mit dem Event konnten gut 28.000 Euro erspielt werden. Vielen Dank an alle, die dabei waren!