Ein neuer Partner in der IceFighters-Familie

Ein neuer Partner in der IceFighters-Familie

Die EXA IceFighters freuen sich über einen neuen Sponsor in ihren Reihen. Albus Wertstoffhandel in Leipzig, Borna und Wurzen unterstützt ab sofort den Leipziger Eishockeysport!

An 10 Standorten in und um Leipzig kauft Albus Altpapier, Buntemetall und Schrott an. Dazu zählen Kupfer, Messing, Eisenschrott, Zink, Aluminium, Blei und weitere Altmetalle. Doch auch die anschließende Verwertung sowie Recycling, Entsorgung und Containerstellung gehört ins Repertoire des Unternehmens. Wie passt das mit Eishockey zusammen?
Ansprechpartnerin Katrin Kürschner begründet ihr Engagement wie folgt: „In erster Linie begeistert mich persönlich der Eishockeysport als solcher seit vielen Jahren und deshalb ist es mir ein Bedürfnis, den Club meiner Heimatstadt nun auch aktiv zu unterstützen. Außerdem möchte ich meine vielfältigen Kundenkontakte gezielter nutzen, um die Icefighters noch populärer zu machen.“

Wir freuen uns sehr über einen so besonderen neuen Partner und bedanken uns bei Albus Wertstoffhandel Leipzig!