Ein neuer Hauptsponsor – die Leipziger Gruppe ist an Bord!

Ein neuer Hauptsponsor – die Leipziger Gruppe ist an Bord!

 

Seit knapp einem Jahr sind wir zurück in der Stadt – und nun auch richtig angekommen! Das zeigen auch die jüngsten Entwicklungen im Sponsoring-Bereich. Die Leipziger Gruppe engagiert sich ab sofort als neuer Hauptsponsor bei den EXA IceFighters Leipzig!

Die Leipziger Stadtwerke, Verkehrsbetriebe und Wasserwerke sorgen nicht nur mit Energie, Mobilität und Wasser für Lebensqualität. Getreu dem Motto „Aus Leipzig für Leipzig“ engagiert sich die Leipziger Gruppe seit über 25 Jahren vor allem in den Bereichen Sport, Kultur, Soziales, Umwelt sowie Forschung und Bildung. Über ein Sponsoring oder eine Spende konnten sich allein im vergangenen Jahr mehr als 200 Partner freuen – von der Kita bis zum Spitzensport. Das Bürgerunternehmen ist Teil dieser Stadt – und deshalb nah dran an den Menschen. „Wir wissen, was die Leipziger bewegt, und das unterstützen wir mit vereinten Kräften im Rahmen unseres Engagements“, so Michael M. Theis, Sprecher der Geschäftsführung. „Unsere Unternehmensgruppe übernimmt Verantwortung über ihr Kerngeschäft hinaus. So schaffen wir mehr als Daseinsvorsorge: Wir machen Leipzig lebens- und liebenswerter, jeden Tag aufs Neue.“

Darüber freuen sich ab sofort also auch unsere Eishockey-Profis. „Einen so namhaften Partner in unserem Sponsoren-Pool zu wissen, ist ein großer Schritt in die richtige Richtung“ so EXA IceFighters-Geschäftsführer André Krüll „es ist eine schöne Anerkennung für unsere Arbeit und hilft uns natürlich auch in der strukturellen Entwicklung sehr weiter.“ Vielen Dank und herzlich Willkommen bei den EXA IceFighters, liebe Leipziger Gruppe!