Die Obstlandgruppe bleibt weiterhin Partner der EXA IceFighters

Die Obstlandgruppe bleibt weiterhin Partner der EXA IceFighters

Gestern waren wir im schönen Döbeln in die Kelterei Sachsenobst eingeladen.

Die Obstlandgruppe ist Sponsor der ersten Stunde und unterstützt die EXA IceFighters nicht nur mit leckerem Glühwein zu den Heimspielen, sondern übernimmt auch seit einigen Jahren eine Patenschaft für unsere Spieler.

Die Obstlandgruppe ist hauptsächlich auf Umweltverträglichkeit und Verbrauchersicherheit ausgerichtet. Ökologisch orientierter Obstanbau sowie die Lagerung, Sortierung, Verarbeitung und Vermarktung des überwiegend nach den Methoden der integrierten Produktion erzeugten Obstes ist Ihnen eine Herzensangelegenheit.

Auch wir durften uns gestern von den neuen, gesunden Produkten überzeugen und testeten die neuen Saftkreationen mit Salbei, Lavendel und Kräutern.

Und da Sachsenobst nicht nur Säfte im Sortiment hat, wurden wir auch direkt noch mit ein paar alkoholischen Kostproben ausgestattet. Schaut mal auf der neuen Homepage von Obstland vorbei – Ihr werdet überrascht sein, wie vielfältig die Angebotspalette ist!

Aber natürlich waren wir nicht nur zum Probieren dort – gestern wurde auch der Vertrag und somit auch die Spielerpatenschaft mit unserem Stürmer Hubert Berger verlängert.

“Mit Sachsenobst habe ich einen tollen Partner gefunden, der mich nun ein weiteres Jahr unterstützt. Die Zusammenarbeit macht auch abseits des Eises viel Spaß”, so Hubert Berger selbst.

Auch wir sagen Danke und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Die Obstlandgruppe bleibt weiterhin Partner der EXA IceFighters