Derby-Vorverkauf und Los-Ziehung am Freitag!

Derby-Vorverkauf und Los-Ziehung am Freitag!

 

Am Freitag steigt um 20 Uhr das einzige Spiel unserer EXA IceFighters an diesem Wochenende, denn am Sonntag haben Team und Fans einen Spieltag frei.

Grund genug, diesen Freitag noch einmal ordentlich zu zelebrieren.
In den Drittelpausen ziehen wir auf dem Eis endlich die Gewinner der originalen Teddy Toss-Trikots dieser Saison. Die Gewinner-Nummern werden dann über die Videowände und im Nachgang auch online veröffentlicht. Die Trikots übergeben wir am 02.02. zum Eis-Abend in der Kohlrabizirkus Eisarena. Doch auch wer dort nicht dabei sein kann, erhält auf jeden Fall sein gewonnenes Trikot!

 

Außerdem starten wir am Freitag exklusiv im Kohlrabizirkus mit dem Vorverkauf für’s vorerst letzte Derby in dieser Saison! Aufgrund der Platzgegebenheiten und mehrerer Hinweise nach dem letzten Derby-Vorverkauf, werden die Kassen die Karten für’s Spiel gegen die Saale Bulls erst NACH dem Spiel am Freitag freigeben. So vermeiden wir lange Schlangen und Gedränge im Eingangsbereich in den Pausen und niemand verpasst das Spiel. Catering und Getränkestände werden noch geöffnet bleiben und die Wartezeit verkürzen.

In den Pausen gibt es an den Ticketschaltern wie gewohnt die unmittelbar nächsten Spiele zu kaufen.

Die Nachfrage nach Tickets für den 17.02. ist bereits sehr hoch, deshalb werden wir auch dieses Mal den Vorverkauf staffeln und am Freitag maximal 2 Karten pro Person herausgeben. Das Ziel ist ganz klar: die, die immer beim Spiel sind, sollen auch dieses Mal als erstes an Ihre Tickets kommen! Deshalb macht am Freitag den Kohlrabizirkus voll und sichert euch als erste eure Derby-Tickets!
Die restlichen Karten gibt es dann ab Montag in allen bekannten Vorverkaufsstellen und ein paar Tage später auch online, sofern noch vorhanden.