Dauerkartenverkauf ab 20. Juli!

Dauerkartenverkauf ab 20. Juli!

Verkaufsstart bei CarUnion AutoTag!

Endlich ist es soweit – die Dauerkarten für die kommende Saison stehen in den Startlöchern! Am Samstag, den 20.07.19, beginnen wir mit dem Verkauf der Saisonkarten 19/20. Besonders in diesem Jahr: der Kick-Off findet bei einem unserer treusten Partner statt, bei CarUnion AutoTag in Wachau!

Dort begrüßen wir euch von 10-14 Uhr. Neben den Dauerkarten dürft ihr dort auch ein neues Gesicht zum ersten Mal kennenlernen. Unser neuer Goalie wird mit vor Ort sein – seinen Namen verraten wir euch schon in den nächsten Tagen!

AutoTag stellt an diesem Vormittag kleine Snacks und Getränke fürs leibliche Wohl zur Verfügung. Im Autohaus erwarten euch außerdem eine Fotowand für ein erstes gemeinsames Bild mit unserem Goalie und ein tolles Geschenk für jeden Dauerkartenkäufer – ihr dürft gespannt sein! Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Tag bei CarUnion AutoTag!

Inhalt der Dauerkarten

Im wesentlichen verändert sich das Paket der Dauerkarten nicht. Die Preise bleiben genau so wie in der letzten Saison, weiterhin ist die Fahrtberechtigung für die MDV Zonen 110 und 168 enthalten sowie der Eintritt zu allen Test- und Meisterschaftsspielen. Lediglich bei Playoff-Spielen verlieren die Dauerkarten ihre Gültigkeit.

Auch in der Spielzeit 19/20 werden alle Dauerkarten-Besitzer zu einem Meet&Greet mit dem Team eingeladen, ihr habt euer Ticket sicher zu allen Spielen ohne langes Anstehen an den Kassen und ohne Vorverkaufsgebühr. Die Dauerkarten bleiben außerdem nicht personengebunden und sind übertragbar.

Tribünenplan und Platzwahl

Der Stadionplan sieht in der Saison 19/20 noch einmal so aus, wie wir ihn aus der letzten Saison kennen. Die zuletzt eingebauten Tribünen werden genau so wieder aufgestellt.

Daher räumen wir jedem Sitzplatz-Dauerkarteninhaber gegen Vorlage seiner Dauerkarte der letzten Saison ein dreiwöchiges Vorkaufsrecht auf seinen Sitzplatz ein. In dieser Zeit sind die zuletzt belegten Sitzplätze geblockt und können nicht anderweitig vergeben werden.
Trotzdem freuen wir uns am 20. Juli natürlich auf jeden Besucher – Stehplatzdauerkarten und nicht geblockte Sitzplätze können trotzdem schon erworben werden!

Nach dem 20.07. findet der Verkauf der Dauerkarten wieder im Kohlrabizirkus statt.

Samstag, 20.07.19    

10-14 Uhr     

AutoTag Wachau    

Samstag, 27.07.19

10-14 Uhr

Kohlrabizirkus

Ab 30.07.
Immer Dienstag

14-19 Uhr

Kohlrabizirkus

Bei Fragen zu den Dauerkarten oder zum Vorverkauf senden Sie eine Mail an s.richter@icefighters-leipzig.de