Dankeschön an euch!

Dankeschön an euch!

Heute hätten wir Spiel 3 in unserem Playoff-Achtelfinale gespielt. Wäre die Saison jetzt vorbei gewesen, oder wären wir heute vielleicht eine Runde weiter gekommen? Wir werden es nie erfahren, aber eines wissen wir genau: so oder so war diese Saison nur möglich mit jedem einzelnen von euch!

Und es war eine besondere Saison, denn es war unsere Zehnte! Viele Wegbegleiter wissen wir schon seit der ersten Stunde an unserer Seite, doch wir freuen uns genauso sehr über die, die erst in diesem Winter auf den Eishockey-Geschmack gekommen sind.
Wir bedanken uns daher bei allen Helfern, Mitarbeitern und Ehrenamtlern, die diese Jubiläums-Spielzeit begleitet haben. Danke an unsere Teambetreuer, an unser Kampfgericht, an die Security, das Service-Personal und die Eisarena-Mitarbeiter, an unsere Eismeister, an unseren Nachwuchs, an unser Fanshop-Duo, unsere Ordner und Fanbeauftragten. Wir wissen, dass jeder von euch auch ein Fan ist – und deshalb nicht zuletzt an jeden Fan, der in der Saison 19/20 hinter uns stand – Dankeschön! Es war uns auch zum zehnten Mal eine Freude mit euch allen.