Danke, GRUBER Nutzfahrzeuge!

Danke, GRUBER Nutzfahrzeuge!

Seit 2018 ist GRUBER Nutzfahrzeuge ein starker Partner des Leipziger Eishockeys. Von der Qualität ihrer Fahrzeuge und Services konnten sich das Team und der Coach schon im Selbsttest überzeugen, deshalb freuen sich die EXA IceFighters über diese lebendige Partnerschaft und das Engagement, das in eine neue gemeinsame Saison geht!
Mit 4 Standorten in Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen ist GRUBER der Nutzfahrzeugspezialist in Mitteldeutschland und außerdem kompetenter Vertriebs-und Servicepartner für IVECO und Fiat Professional. Ab sofort sind außerdem die 100% elektrischen Fahrzeuge von Tropos Motors im Repertoire.

GRUBER-Geschaftsführer Mario Perner zu seinem Sponsoring: „Für eine Stadt wie Leipzig ist es wichtig, dass an dem Standort Eishockey gespielt wird und hier wird eine tolle Arbeit gemacht. Bei den EXA IceFighters sind wir im Rahmen unserer Partnerschaft Teil eines großartigen Netzwerkes. Unser Unternehmen ist mittlerweile seit 30 Jahren in Leipzig ansässig und mit dem regionalen Sport eng verbunden. Deswegen freuen wir uns, auch den Eishockeysport weiterhin zu unterstützen.“

Wir gratulieren an dieser Stelle zum diesjährigen 30. Firmenjubiläum und bedanken uns herzlich bei GRUBER Nutzfahrzeuge!