Chronik-Update

Chronik-Update

Es ist mal wieder Zeit für ein Chronik-Update.

Headcoach Sven Gerike fasst für euch das Wichtigste zusammen.

“Wir wollten schon lange fertig sein, wir wollten sie auch schon längst an euch versandt haben, aber leider verzögert sich alles ein wenig.

Die Zusammenstellung der Chronik wird aktuell von nur zwei Personen erarbeitet, die auch sonst allerhand zu tun haben.
Auch unsere Agentur, mit der wir zusammen arbeiten, gibt ständig ihr Bestes.
Mehrmal wurden Seiten, Grafiken und Ideen hin und her geschickt, überarbeitet und geändert.
Es ist jede Menge Arbeit, an der seit Juni letzten Jahres immer wieder etwas verändert wird.
Wir wollen natürlich Fehler vermeiden und euch die bestmögliche, hochwertigste Version einer Chronik bieten, mit der ihr am Ende auch zufrieden seid.

In den letzten zehn Jahren war bei den IceFighters eine Menge los, weswegen aus ursprünglich geplanten 80 Seiten mittlerweile 140 Seiten geworden und man hätte sogar noch einiges mehr machen können.

Der Probedruck ist jetzt aber in Auftrag, um zu prüfen, ob die Qualität auch auf Papier stimmten und somit können wir hoffentlich sehr bald schon vermelden, dass die Chronik abzuholen ist oder auf dem Weg zu euch.

Dann könnt ihr endlich ein Stück Leipziger Eishockey-Geschichte in den Händen halten und euer Eigen nennen.

Vielen Dank für euer Verständnis, ihr Fans fehlt uns an allen Ecken !”