BSM Projekt bleibt treuer Partner

BSM Projekt bleibt treuer Partner

Unser langjähriger Sponsor BSM Projekt GmbH verlängert seinen Vertrag und nicht nur das – das Engagement wird im Vergleich zum Vorjahr sogar noch erhöht. Dazu sichert sich das Unternehmen unseren diesjährigen finnischen Star-Transfer Joonas Riekkinen als Spielerpaten und zeigt damit auch den Support und die Leidenschaft für das EXA IceFighters-Team.

Die BSM Projekt GmbH mit Sitz in Markkleeberg hat es sich zur Mission gemacht, sowohl regional im Raum Leipzig als auch überregional in ganz Deutschland die Planung und Realisierung ihrer Kundenwünsche perfekt umzusetzen. Das erfahrene Team arbeitet mit viel Liebe zum Detail und dem nötigen Know-How. Das Leistungsspektrum umfasst dabei den kompletten Innenausbau – vom Trockenbau über Malerarbeiten und Bodenlegearbeiten aller Art bietet das Unternehmen einen hohen Qualitätsstandard.

Geschäftsführer Thomas Frey über sein Sponsoring: „Ich freue mich, dass wir die IceFighters auch in der anstehenden Spielzeit unterstützen können und damit den Eishockeystandort Leipzig sowie das Team der IFL weiter voranbringen und ausbauen können.“

Wir freuen uns sehr über die treue Partnerschaft und bedanken uns herzlich bei der BSM Projekt GmbH für ihr Engagement!