Auf in eine sportliche Zukunft – fit&fair bleibt Sponsor & Unterstützer der IceFighters

Auf in eine sportliche Zukunft – fit&fair bleibt Sponsor & Unterstützer der IceFighters

fit&fair ist Sponsor der ersten Stunde bei den EXA IceFighters und wird uns auch in Zukunft weiter unterstützen.

„Mit fit&fair haben wir einen großartigen Partner gefunden, der uns während der Saison und auch in der Sommerpause unterstützt. Die Jungs können hier jede Woche zum Trainieren herkommen und auch ich mache hier einmal pro Woche das gemeinsame Training mit allen Spielern“, so Headcoach Sven Gerike.

Das Gesundheitszentrum bietet neben den klassischen Fitnessangeboten auch Reha- und Krankenkassen-Kurse, betreutes Elektrostimulationstraining (EMS), Ernährungsberatung und Sauna an.

Das 15-köpfige Team rund um Geschäftsführer Hartmut Hohlbein hat die Corona-Zeit genutzt, um frischen Wind ins Studio reinzubringen. Neben neuen Fliesen wurden neue Geräte angeschafft und die Wände mit Fototapeten vom IceFighters Fotopartner Kitzing Pix verschönert.

„Wir sind unseren Mitgliedern sehr dankbar, dass Sie uns auch während der achtwöchigen Zwangsschließung die Treue gehalten haben. Unser Studioumbau kam sehr gut an und die Mitglieder trainieren wieder fleißig“, verriet uns Hartmut Hohlbein.

Er lädt alle Interessierten zu einem kostenlosen, 6- wöchigem Kennenlernen ein.

Inklusiv Einweisung an den Geräten und Zusammenstellen eines individuellen Trainingsplanes sowie Kurs- und Saunanutzung.

Einfach einen Termin unter 034297/16502 vereinbaren.

Außerdem sucht das Gesundheitszentrum fit&fair einen Leitenden Physiotherapeuten (m/w/d) in Festanstellung mit Gewinnbeteiligung!

Physiotherapie sowie Reha- und Gesundheitssport wird bei fit&fair großgeschrieben.

Um diesen Zweig weiter betreiben und ausbauen zu können, sucht das Studio einen leitenden Physiotherapeuten (m/w/d), der eigenverantwortlich die Physiotherapieabteilung in Zusammenarbeit mit dem Fitness- und Gesundheitszentrum betreibt.

Bewerbungen dafür ab sofort gerne an Leipzig@fitundfair.de oder direkt telefonisch an Hartmut Hohlbein – 0172 3642971

Alle Infos rund ums fit&fair gibt´s unter www.fitundfair.de

Wir bedanken uns bei Hartmut Hohlbein und seinem Team für die weitere Unterstützung!